pehlivan 244 Report post Posted August 10, 2024 vor 2 Minuten schrieb Hesse: Schwer zu sagen Den Iraner kannte ich vorher gar nicht Weltmeister 2022, vor Musukaev ;) 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 244 Report post Posted August 10, 2024 vor 1 Minute schrieb pehlivan: Weltmeister 2022, vor Musukaev ;) Da waren aber die Russen nicht dabei Share this post Link to post Share on other sites
Fabi 35 Report post Posted August 10, 2024 vor 22 Minuten schrieb Worstelmaus: Ich würde bei dieser Olympiade niemals gegen Japan wetten ;). Der einzige Ausreißer bisher war ja Susaki Uns jetzt grad 74 Freistil hätte ich auch nicht gedacht das der Japaner verliert, aber für mich ist das auch kein Tusch. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 368 Report post Posted August 10, 2024 vor 2 Minuten schrieb Fabi: Uns jetzt grad 74 Freistil hätte ich auch nicht gedacht das der Japaner verliert, aber für mich ist das auch kein Tusch. Wie bei der Haltung beide Schultern die Matte berühren sollen ist mir ein Rätsel 1 pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Roman 222 Report post Posted August 10, 2024 Sehe ich auch so. Er kommt zwar aus der Zange nicht mehr raus, aber schultern wird echt schwierig bis unmöglich in dieser Situation.In jedem Fall aber eine starke Leistung von Jamalov Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 244 Report post Posted August 10, 2024 vor 4 Minuten schrieb Fabi: Uns jetzt grad 74 Freistil hätte ich auch nicht gedacht das der Japaner verliert, aber für mich ist das auch kein Tusch. Dass dieser JPN den Dake besiegt, konnte ich mir nicht vorstellen… daher auch mein Tipp hier gewesen Dake oder einer der RUS aus dem unteren Teil des zweiten Pools… Tusch konnte ich hier aber auch nicht erkennen Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 244 Report post Posted August 10, 2024 Er ist halt ein weiteres Projekt… ohne jetzt seine Leistung in Frage zu stellen.. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 368 Report post Posted August 10, 2024 vor 2 Minuten schrieb Roman: Sehe ich auch so. Er kommt zwar aus der Zange nicht mehr raus, aber schultern wird echt schwierig bis unmöglich in dieser Situation.In jedem Fall aber eine starke Leistung von Jamalov Der Japaner liegt ewig in der Position und verändert die kaum. Ich dachte der UZB lässt die Zeit runterlaufen und führt zur Pause dann mit 4 zu 0. Hätte, hätte,... Share this post Link to post Share on other sites
Fabi 35 Report post Posted August 10, 2024 vor 2 Minuten schrieb pehlivan: Dass dieser JPN den Dake besiegt, konnte ich mir nicht vorstellen… daher auch mein Tipp hier gewesen Dake oder einer der RUS aus dem unteren Teil des zweiten Pools… Tusch konnte ich hier aber auch nicht erkennen Der Japaner war schon sehr überzeugend bis ins Finale. Tagesform… Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,766 Report post Posted August 10, 2024 T.Akgül Share this post Link to post Share on other sites
Gunslinger99 71 Report post Posted August 10, 2024 Ich bin ja absoluter Fan von Geno aus seinen Mainzer Zeiten.. Und ich gönne ihm nach Olympia in Tokio diese Goldmedaille sehr.Aber war schon sehr unsportlich am Ende. Hat wirklich viel Glück gehabt. Wäre auch brutal gewesen, so ein Finale wieder zu verlieren. Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 47 Report post Posted August 10, 2024 vor einer Stunde schrieb pehlivan: Da waren aber die Russen nicht dabei vor 12 Minuten schrieb Gunslinger99: Ich bin ja absoluter Fan von Geno aus seinen Mainzer Zeiten.. Und ich gönne ihm nach Olympia in Tokio diese Goldmedaille sehr.Aber war schon sehr unsportlich am Ende. Hat wirklich viel Glück gehabt. Wäre auch brutal gewesen, so ein Finale wieder zu verlieren. Ich fand das Verhalten von Geno auch eher unglücklich. Er ringt eine wahnsinnig gute erste Hälfte und hat dann mehr als Glück noch zu gewinnen. Trotzdem Gratulation. Geno hat jetzt auch alles gewonnen. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 244 Report post Posted August 10, 2024 Das Ding hat halt Vorgeschichte… trotzdem nicht schön.. Geno ist ein Großer Share this post Link to post Share on other sites
Gunslinger99 71 Report post Posted August 10, 2024 vor 3 Minuten schrieb pehlivan: Das Ding hat halt Vorgeschichte… trotzdem nicht schön.. Geno ist ein Großer Ich weiß, aber im Moment des Sieges unnötig. Wie gesagt er hat es mehr als verdient. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 368 Report post Posted August 10, 2024 vor 32 Minuten schrieb pehlivan: Das Ding hat halt Vorgeschichte… trotzdem nicht schön.. Geno ist ein Großer Ich hoffe er tritt nun zurück, auf dem Höhepunkt seiner sehr erfolgreichen Karriere. Besser wird es nie mehr Share this post Link to post Share on other sites