Jump to content
Ringertreff.de
Stefan70

Olympia 2024 Paris

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Worstelmaus:

Ich würde bei dieser Olympiade niemals gegen Japan wetten ;). Der einzige Ausreißer bisher war ja Susaki

Uns jetzt grad 74 Freistil hätte ich auch nicht gedacht das der Japaner verliert, aber für mich ist das auch kein Tusch.

Sehe ich auch so. Er kommt zwar aus der Zange nicht mehr raus, aber schultern wird echt schwierig bis unmöglich in dieser Situation.In jedem Fall aber eine starke Leistung von Jamalov

vor 4 Minuten schrieb Fabi:

Uns jetzt grad 74 Freistil hätte ich auch nicht gedacht das der Japaner verliert, aber für mich ist das auch kein Tusch.

Dass dieser JPN den Dake besiegt, konnte ich mir nicht vorstellen… daher auch mein Tipp hier gewesen Dake oder einer der RUS aus dem unteren Teil des zweiten Pools…

Tusch konnte ich hier aber auch nicht erkennen 

vor 2 Minuten schrieb Roman:

Sehe ich auch so. Er kommt zwar aus der Zange nicht mehr raus, aber schultern wird echt schwierig bis unmöglich in dieser Situation.In jedem Fall aber eine starke Leistung von Jamalov

Der Japaner liegt ewig in der Position und verändert die kaum. Ich dachte der UZB lässt die Zeit runterlaufen und führt zur Pause dann mit 4 zu 0. Hätte, hätte,...

vor 2 Minuten schrieb pehlivan:

Dass dieser JPN den Dake besiegt, konnte ich mir nicht vorstellen… daher auch mein Tipp hier gewesen Dake oder einer der RUS aus dem unteren Teil des zweiten Pools…

Tusch konnte ich hier aber auch nicht erkennen 

Der Japaner war schon sehr überzeugend bis ins Finale. Tagesform…

Ich bin ja absoluter Fan von Geno aus seinen Mainzer Zeiten.. Und ich gönne ihm nach Olympia in Tokio diese Goldmedaille sehr.Aber war schon sehr unsportlich am Ende. Hat wirklich viel Glück gehabt. Wäre auch brutal gewesen, so ein Finale wieder zu verlieren.

vor einer Stunde schrieb pehlivan:

Da waren aber die Russen nicht dabei 

vor 12 Minuten schrieb Gunslinger99:

Ich bin ja absoluter Fan von Geno aus seinen Mainzer Zeiten.. Und ich gönne ihm nach Olympia in Tokio diese Goldmedaille sehr.Aber war schon sehr unsportlich am Ende. Hat wirklich viel Glück gehabt. Wäre auch brutal gewesen, so ein Finale wieder zu verlieren.

Ich fand das Verhalten von Geno auch eher unglücklich. Er ringt eine wahnsinnig gute erste Hälfte und hat dann mehr als Glück noch zu gewinnen. Trotzdem Gratulation. Geno hat jetzt auch alles gewonnen.