ThueRinger 3 Report post Posted August 6 Also der Benno krieger ist der beste Kommentator den ich je im deutschen Fernsehen zum Ringkampf gehört habe. Ein echter Gewinn! Endlich ein Fachmann. Man kennt ihn ja auch als Hallensprecher. Bin begeistert! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted August 6 Lucas ist raus.Cubaner verlir gegen Arm Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted August 6 vor 24 Minuten schrieb ThueRinger: Also der Benno krieger ist der beste Kommentator den ich je im deutschen Fernsehen zum Ringkampf gehört habe. Ein echter Gewinn! Endlich ein Fachmann. Man kennt ihn ja auch als Hallensprecher. Bin begeistert! Hat auch DRB und DRL Livestreams Moderiert oder auch GP Dortmund letztes Jahr als Hallensprecher u.a 1 ThueRinger reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,604 Report post Posted August 6 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 73 Report post Posted August 6 Phantastischer Sportler Share this post Link to post Share on other sites
Fabi 35 Report post Posted August 6 Kann mir einer sagen warum die nordkoreanische Sportlerin in 68 kg zum Schluss nicht die Challenge nimmt? Egal ob klappt oder nicht, aber keine Challenge? Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 194 Report post Posted August 6 vor 21 Minuten schrieb Fabi: Kann mir einer sagen warum die nordkoreanische Sportlerin in 68 kg zum Schluss nicht die Challenge nimmt? Egal ob klappt oder nicht, aber keine Challenge? $$$ Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 194 Report post Posted August 6 Gestern gegen den Chinesen zum Schuss auch… ich hätte da nur eine 1 dem Chinesen gegeben Share this post Link to post Share on other sites
xxxlll 38 Report post Posted August 7 Guten Morgen, ab wann und wo wird heute übertragen. Kann bitte jemand einen link mit der Uhrzeit hier einstellen? Vielen Dank vorab. Share this post Link to post Share on other sites
Förster 7 Report post Posted August 7 https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html#videoId=ringen-ua-annika-wendle-53kg-f-livestream-100 Nachdem der Auftaktkampf gezeigt (ALG-CHN) wird aktuell nur noch die Halle von außen gezeigt. Was macht das ZDF? Gestern bei der ARD war es ein toller Stream mit top Kommentator Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 194 Report post Posted August 7 IND wohl kein Gewicht gekriegt… Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 336 Report post Posted August 7 vor 19 Minuten schrieb pehlivan: IND wohl kein Gewicht gekriegt… Welche? 50 kg oder 53 kg? Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 194 Report post Posted August 7 vor 1 Minute schrieb Pierre Schreiber: Welche? 50 kg oder 53 kg? 50 - Vinesh… die hat normal sogar auf 53 ordentlich zu machen Share this post Link to post Share on other sites
kk1902 9 Report post Posted August 7 Laut Olympia Seite steht die cubanerin jetzt im Finale Share this post Link to post Share on other sites