Jump to content
Ringertreff.de
Worstelmaus

U 23 EM 2024

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits, aktuell geht es Schlag auf Schlag. Heute hat die U 23 EM in Baku begonnen und unsere Grecos sind schon auf der Matte. Leider haben Samuel Bellscheidt und Jannis Heinzelbecker ihre Auftaktkämpfe bereits verloren. Totzdem haben wir wie ich finde ein generell sehr vielverprechendes Team nach Aserbaidschan geschickt. Ich drücke sehr die Daumen, dass einige unserer Athlet*innen mit Medaillen nach Hause gehen.

vor 2 Minuten schrieb ringerchef1588:

Geht bei euch die UWW Seite um die Ergebnisse von der U23 zu sehen? Bei mir geht leider nichts und auf der Homepage des DRB steht auch nichts aktuelles. 

Ist ja auch gerade Pause...sind ja zwei Stunden voraus.
Die Seite ist erreichbar und aktuell....hier kannst auch schauen
https://arena.uww.org/weight-category/1ef14263-617b-60a4-9fff-8df163882d73

vor 56 Minuten schrieb ringerchef1588:

Geht bei euch die UWW Seite um die Ergebnisse von der U23 zu sehen? Bei mir geht leider nichts und auf der Homepage des DRB steht auch nichts aktuelles. 

Ich weiß was du meinst, die andere Ansicht geht bei mir auch nicht, gestern auch schon nicht. Kannst anscheinend nur über den schon von Seppi geteilten Link schauen.

vor 17 Minuten schrieb Worstelmaus:

Und auch Nakaev und Scarpello im Halbfinale. Klasse Leistung heute. Aber sie haben schon auch alle starke Gegner.

Na ja, bei Scarpello trifft das ja nur bedingt zu...startest im Viertefinale und hast mit dem Griechen Zairakis jetzt nicht gerade den übermächtigen Gegener....
Bei Nakaev - der Tscheche Tscheche jetzt auch nicht gerade eine Rakete. Georgier guter U20 Mann....

Was natürlich die Leistung nicht schmälert, nur bringt es am Ende nichts, wenn man alles schön redet...jetzt muss auch der letzte Schritt gegangen werden....

I

vor 15 Minuten schrieb Seppi:

Na ja, bei Scarpello trifft das ja nur bedingt zu...startest im Viertefinale und hast mit dem Griechen Zairakis jetzt nicht gerade den übermächtigen Gegener....
Bei Nakaev - der Tscheche Tscheche jetzt auch nicht gerade eine Rakete. Georgier guter U20 Mann....

Was natürlich die Leistung nicht schmälert, nur bringt es am Ende nichts, wenn man alles schön redet...jetzt muss auch der letzte Schritt gegangen werden....

Naja, wir hatten vor nicht allzu langer Zeit mal eine Phase da hätten wir nicht so despektierlich über Sportler aus Griechenland oder Tschechien gesprochen ;). Aber es stimmt schon, dass sicherlich beide mit der Auslosung mehr Glück hatten, als die beiden Bellscheidts oder Jannis Heinzelbecker.

Trotzdem gebe ich dir insofern recht, dass es schon schön wäre wenn jetzt mal noch eine echte "Granate" besiegt werden könnte.

vor 13 Minuten schrieb Worstelmaus:

I

Naja, wir hatten vor nicht allzu langer Zeit mal eine Phase da hätten wir nicht so despektierlich über Sportler aus Griechenland oder Tschechien gesprochen ;). Aber es stimmt schon, dass sicherlich beide mit der Auslosung mehr Glück hatten, als die beiden Bellscheidts oder Jannis Heinzelbecker.

Trotzdem gebe ich dir insofern recht, dass es schon schön wäre wenn jetzt mal noch eine echte "Granate" besiegt werden könnte.

Ich gehe ja nicht nach Nationalität, sondern einfach nach den Erfolgen.
Wir werden sehen...