Ich 5 Report post Posted November 2 Bin mal gespannt wieviel die Kleinostheimer morgen an Eintritt nehmen für Oberliga und Verbandsliga. 1 1 Seppi and wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted November 4 Ich wollte mir den Kampf von Kleinostheim auch anschauen. Dann ist mir der Eintrittspreis wieder eingefallen. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted November 24 Wow, was für eine Werbung für den Ringkampfsport. Die RWG schlägt Kleinostheim vor Offiziell 262 Zuschauern in der Verbandsliga! Kleinostheim wollte unbedingt gewinnen, brachte die Oberliga Ringer Mike Seel und Ilja Pavlenkov, sowie den auch in der Bundesliga eingesetzten Nico Kulcynski. Ich denke das man sich da auch sicher war. Aber auch die RWG zauberte Ivaylo Tisov erstmals in dieser Saison aus dem Hut. Beeindruckende Leistung der RWG mit einem nicht erwarteten 17:8 Sieg. 3 Vega, Hesse and Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ich 5 Report post Posted November 24 Selbst ohne Tisov hätte es für einen Sieg gerreicht. Share this post Link to post Share on other sites
Albundy78 5 Report post Posted November 25 Am 24.11.2024 um 09:19 schrieb vodaho: Wow, was für eine Werbung für den Ringkampfsport. Die RWG schlägt Kleinostheim vor Offiziell 262 Zuschauern in der Verbandsliga! Kleinostheim wollte unbedingt gewinnen, brachte die Oberliga Ringer Mike Seel und Ilja Pavlenkov, sowie den auch in der Bundesliga eingesetzten Nico Kulcynski. Ich denke das man sich da auch sicher war. Aber auch die RWG zauberte Ivaylo Tisov erstmals in dieser Saison aus dem Hut. Beeindruckende Leistung der RWG mit einem nicht erwarteten 17:8 Sieg. Kulcynski hier als Bundesligaringer zu erwähnen ist peinlich. Jeder der sich mit dem Sport beschäftigt weiß, dass der Junge kein Bundesliga Niveau hat und auch nicht als “Ass im Ärmel” der dritten Mannschaft oder als potenzieller Matchwinner gehandelt wird. Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted November 25 Ganz ehrlich? Habe die letzten Kämpfe beobachtet. Da haben sich ein Makasy, Seipel, Leipold auf der Matte erfolgreich gestellt. Und nur weil Kleinostheim unbedingt die RWG mit allen Mitteln schlagen möchte, müssen diese nun für die höherklassig ringenden weichen? Ich würde mir als Sportler da Gedanken machen! Share this post Link to post Share on other sites
Harry 11 Report post Posted November 25 vor 8 Minuten schrieb vodaho: Ganz ehrlich? Habe die letzten Kämpfe beobachtet. Da haben sich ein Makasy, Seipel, Leipold auf der Matte erfolgreich gestellt. Und nur weil Kleinostheim unbedingt die RWG mit allen Mitteln schlagen möchte, müssen diese nun für die höherklassig ringenden weichen? Ich würde mir als Sportler da Gedanken machen! Die Fragen müssen sich aber die Sportler wo sonst bei der RWG ringen dann auch stellen. Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted November 25 vor 18 Minuten schrieb Harry: Die Fragen müssen sich aber die Sportler wo sonst bei der RWG ringen dann auch stellen. Und zwar??? Außer in 61 wo Rossi bei der Bundeswehr war an diesem Wochenende und einem verletzungsbedingten Ausfall, wurde nur ein neuer eingesetzt. Also ganz ruhig bleiben. Share this post Link to post Share on other sites
Scs 53 Report post Posted November 25 Glückwunsch an die RWG! Schaun mer mal wie weit es geht;-) Kleinostheim hat dieses Jahr den jungen Sportlern in allen Mannschaften eine gute Plattform zum entwickeln geboten. Manche haben es gnutzt manche halt nicht...... Du kleiner Hetzer kannst dein Gift schlucken und dabei vielleicht mal drüber nachdenken warum Kleinostheim 3 Mannschaften hat und eine grosse wie auch erfolgreiche Jugend? Glaube wir machen das genau für die Kerle die du versuchst zu vergiften mit deinen Kommentaren! @vodaho Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted November 27 Ihr habt drei Mannschaften, weil ihr alles verpflichtet was geradeaus auf die Matte laufen kann und dadurch die kleinen Vereine kaputt macht. Aber macht ruhig weiter so. So mancher Verein hat seinen Unmut ja schon öffentlich gemacht. Und nächste Saison hat der Vorstand ja schon bekannt gegeben das kleinere Brötchen gebacken werden müssen. So ist das eben, wenn man mit Gewalt Deutscher Meister werden möchte. 4 1 cthulhus, Seppi, Spiderman and 2 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 47 Report post Posted November 27 vor 30 Minuten schrieb vodaho: Ihr habt drei Mannschaften, weil ihr alles verpflichtet was geradeaus auf die Matte laufen kann und dadurch die kleinen Vereine kaputt macht. Aber macht ruhig weiter so. So mancher Verein hat seinen Unmut ja schon öffentlich gemacht. Und nächste Saison hat der Vorstand ja schon bekannt gegeben das kleinere Brötchen gebacken werden müssen. So ist das eben, wenn man mit Gewalt Deutscher Meister werden möchte. was bedeutet denn bei einem Verein wie Kleinostheim kleinere Brötchen, ich glaube kaum das sowie sie auffahren und ja angeblich schon den nächsten Deutschen geholt haben, aufeinmal ihre Ambitionen runter fahren… 1 anko68 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites