vodaho 16 Report post Posted September 23 War am Samstag bei der RWG. Was soll ich sagen, Stimmung wie zu Oberliga Zeiten. Mindestens 200 Zuschauer!!! Schöne Kämpfe, motivierte junge Ringer. Hat wirklich Spaß gemacht. Und das ohne großartig von anderen Vereinen abzuwerben!!! 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 98 Report post Posted September 23 Diese Fans gehören auch mindestens in die Oberliga! Share this post Link to post Share on other sites
Pegasus 165 Report post Posted September 23 vor 44 Minuten schrieb vodaho: War am Samstag bei der RWG. Was soll ich sagen, Stimmung wie zu Oberliga Zeiten. Mindestens 200 Zuschauer!!! Schöne Kämpfe, motivierte junge Ringer. Hat wirklich Spaß gemacht. Und das ohne großartig von anderen Vereinen abzuwerben!!! Da siehste mal wieviel Zuschauer kommen, wenn es keinen Eintritt kostet. Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted October 3 Ich bin mir ziemlich sicher das, auch wenn sie Eintritt nehmen würden, nicht viel weniger kommen würden. Share this post Link to post Share on other sites
Günni 0 Report post Posted October 4 Kleinostheim vs RWG Was glaubt ihr wie es heute Abend ausgeht wer hat einen Tipp? Share this post Link to post Share on other sites
wolfimaus 22 Report post Posted October 4 vor 16 Minuten schrieb Günni: Kleinostheim vs RWG Was glaubt ihr wie es heute Abend ausgeht wer hat einen Tipp? Wenn Kleinostheim optimal steht ,hat Mömbris keine Chance. Share this post Link to post Share on other sites
Ich 5 Report post Posted October 4 Eintritt in Kleinostheim, 8 Euro finde ich schon weit übers Ziel hinausgeschossen Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted October 7 @wolfimaus Wenn Mömbris optimal steht (die zwei Rossis) denke ich das es nicht gereicht hätte für Kleinostheim. @Ich Die müssen soviel Kohle nehmen. Wie sollen sie sonst diesen Wahnsinn finanzieren? 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Scs 53 Report post Posted October 7 Morgen treiben wir eine andere Sau durchs Dorf ;-) Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 209 Report post Posted October 7 Allgemeines Niveau bei euch oder gibt es Ausnahmen?! 1 Ringen xxl reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
vodaho 16 Report post Posted October 20 Zuschauer in der Bundesliga etwa 300 im Schnitt. Zuschauer in der Hessischen Oberliga - teilweise nur 100! Zuschauer gestern im Bergheim in Königshofen: 251 (Verbandsliga) Die RWG hatte schon immer super Fans. Das übertrifft aber alles. 3 Harry, Hesse and pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 429 Report post Posted October 20 So ein Blödsinn. Berchtesgaden hat zum Beispiel seit Jahren einen Zuschauerschnitt von ca 1000 und das komplett ligen unabhängig, Landesliga, Verbandsliga, Oberliga... interessiert doch die Zuschauer nicht wirklich 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 190 Report post Posted October 21 Ist der Eintritt im Bergheim noch immer frei? Share this post Link to post Share on other sites
Ich 5 Report post Posted October 21 Bester Fanclub macht super Stimmung. Die Videotechnik bietet auch kaum ein anderer (Bundesliga)Verein. Bodenlage mit Vogelperspektive über die Leinwand und Liveübertragung zum Verpflegungsstand. Video vom Kampf anschliessend bei Youtube. Die Kämpfe sind trotz Verbandsliga spannend. Und das alles bei freiem Eintritt. 3 Vega, Hesse and Alex Seel reacted to this Share this post Link to post Share on other sites