MattenGenie_305 67 Report post Posted June 15, 2024 Was mir nebenbei mal aufgefallen ist, ist Niki Stechele gewechselt? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,849 Report post Posted June 15, 2024 vor 11 Minuten schrieb MattenGenie_305: Was mir nebenbei mal aufgefallen ist, ist Niki Stechele gewechselt? Sein Heimat Klub ist Westendorf. Für die er auf Einzelmeisterschaften startet. Ist noch bei Kleinostheim.. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 67 Report post Posted June 15, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb Dark Moderator: Sein Heimat Klub ist Westendorf. Für die er auf Einzelmeisterschaften startet. Ist noch bei Kleinostheim.. Wird in FB aber seitens kleinostheim nicht erwähnt. Nur Pascal Eisele. Edited June 15, 2024 by MattenGenie_305 Share this post Link to post Share on other sites
Ringercoach 12 Report post Posted June 16, 2024 Wieso hat Kinsinger nicht gerungen? War doch gemeldet? Finde es ein sehr schwaches Teilnehmerfeld für eine DM, besonderen im GR 1 1 Wrestler_for_ever and MattenGenie_305 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
KleinOstheimer 13 Report post Posted June 16, 2024 vor 9 Stunden schrieb MattenGenie_305: Wird in FB aber seitens kleinostheim nicht erwähnt. Nur Pascal Eisele. https://www.facebook.com/reel/827503179304382 Dein Post, hat sich wohl zeitlich überschnitten. der Rückblick auf Tag 2 Vorrunde GR ging gestern nachmittag online, der auf die Freistilfinale eben gestern Abend erst. 1 MattenGenie_305 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 67 Report post Posted June 16, 2024 vor 35 Minuten schrieb KleinOstheimer: https://www.facebook.com/reel/827503179304382 Dein Post, hat sich wohl zeitlich überschnitten. der Rückblick auf Tag 2 Vorrunde GR ging gestern nachmittag online, der auf die Freistilfinale eben gestern Abend erst. Alles klar hatte mich schon gewundert Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 67 Report post Posted June 16, 2024 Hat sich mal einer das reel von Nürnberg und Meneske angeschaut? Sieht bisschen unglücklich aus mit beinarbeit Share this post Link to post Share on other sites
ASC Fan 42 Report post Posted June 16, 2024 Ich wollte ursprünglich auch einen Tag zur DM fahren, nachdem ich die Meldeliste zwei Tage zuvor gesehen hatte. Fast 200 km Wegstrecke . Dann hatte ich doch so meine Bedenken, ob die Gemeldeten wirklich alle am Start sein werden. Und ich sollte leider recht behalten. Kinsinger, Widmeyer, Gudenociv, Hannes Wagner, Öhler, Schwarz pp plus alle Olympiastarter nicht am Start. Daher auch keine großen Überraschungen bei den Wettkämpfen, bzw. bei den Titelträgern. Letztendlich bin ich nicht allzu traurig , nicht dorthin gefahren zu sein. Hätte mich ganz sicher sehr geärgert. Meines Erachtens müssen alle Kaderathleten verpflichtet werden an einer DM teilzunehmen. 3 1 Seppi, MattenGenie_305, Hesse and 1 other reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
BlinkyBill 53 Report post Posted June 16, 2024 vor 39 Minuten schrieb MattenGenie_305: Hat sich mal einer das reel von Nürnberg und Meneske angeschaut? Sieht bisschen unglücklich aus mit beinarbeit Finde nicht das man das abpfeifen muss. Sehe da ehrlich gesagt kein Foul. Share this post Link to post Share on other sites
Ducati900 55 Report post Posted June 16, 2024 Öhler Pause nach Op wegen Verletzung Cudinovic wegen mehrwöchiger Erkrankung Kinsinger wegen Verletzung nur mal aus unserem Verband,.. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 67 Report post Posted June 16, 2024 vor 19 Minuten schrieb BlinkyBill: Finde nicht das man das abpfeifen muss. Sehe da ehrlich gesagt kein Foul. Sondern? Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 489 Report post Posted June 16, 2024 vor einer Stunde schrieb MattenGenie_305: Sondern? wo siehst du denn da eine Beinarbeit? wenn man das video einen bruchteil weiterlaufen lässt, sieht man ganz klar, dass er ausschließlich am Rücken fasst. Deniz fängt übrigens immer so ab und jedes mal gibt es ähnliche Diskussionen Share this post Link to post Share on other sites
BlinkyBill 53 Report post Posted June 16, 2024 vor 1 Stunde schrieb MattenGenie_305: Sondern? Der langt ausschließlich um die Hüfte! Das ist für mich einfach kein Foul. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 67 Report post Posted June 16, 2024 vor 28 Minuten schrieb Büffel: wo siehst du denn da eine Beinarbeit? wenn man das video einen bruchteil weiterlaufen lässt, sieht man ganz klar, dass er ausschließlich am Rücken fasst. Deniz fängt übrigens immer so ab und jedes mal gibt es ähnliche Diskussionen das Bein ist angewinkelt… Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 489 Report post Posted June 16, 2024 Welches Bein soll ein Foul verursachen? Kann dir tatsächlich überhaupt nicht folgen Share this post Link to post Share on other sites