Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Dark Moderator

Deutsche Meisterschaften 2024

Recommended Posts

Alle kadersportler müssen antreten. Wenn Sie nicht ringen, dann weil sie verletzt oder krank sind. 

Erik Thiele ist in Polen zur Vorbereitung. 

Die 3 Mädels sind angeschlagen, waren aber da. 

Krahmer auch verletzt und war da. 

Prio ist für die 5 auch olympia. 

Es waren auch viele verletzte wie Widmayer, schwarz, ibaev Wagner usw. 

Für ohler ist es rum. 

Den Start mit den Punkten zu begründen halte ich für falsch. Das Konzept zur nachwuchsarbeit (dazu dient doch das mit den Punkten) zu Lasten der Ringerhuren abzuschaffen - sehe ich als falsche Prio. Auch wenn ich auch keine punkteregelung will. 

vor 37 Minuten schrieb i wois wer:

Alle kadersportler müssen antreten. Wenn Sie nicht ringen, dann weil sie verletzt oder krank sind. 

Erik Thiele ist in Polen zur Vorbereitung. 

Die 3 Mädels sind angeschlagen, waren aber da. 

Krahmer auch verletzt und war da. 

Prio ist für die 5 auch olympia. 

Es waren auch viele verletzte wie Widmayer, schwarz, ibaev Wagner usw. 

Für ohler ist es rum. 

Den Start mit den Punkten zu begründen halte ich für falsch. Das Konzept zur nachwuchsarbeit (dazu dient doch das mit den Punkten) zu Lasten der Ringerhuren abzuschaffen - sehe ich als falsche Prio. Auch wenn ich auch keine punkteregelung will. 

Die Punkteregelung sollte insofern geändert werden was die einbringung der Punkte der Frauen für die Vereine bringt , keine Frau ringt in der BL und es gibt keine Frauenliga , und denoch bringen sie die Punkte für die BL Vereine !

Einer der die Olympiaquali geschafft hat sollte auch dort Ringen , und nicht nochmal ausgerungen werden ausser er wäre nicht in der lage zu starten .

Zur DM finde ich das sie sehr schlecht besucht war und hatte mir mehr darunter vorgestellt