Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
Griechischringer

Oberliga Württemberg 2024

Recommended Posts

Wenn ich sehe wie Korb auf Shoppingtour geht, frage ich mich wie die Zuschauer es finden wenn kaum noch Eigengewächse in der Mannschaft ringen. Für mich völlig unverständlich. Ich möchte in die Halle gehen und die jungen Sportler sehen, welche noch vor ein paar Jahren im Kleinkindertraining angefangen haben. Erinnert mich sehr an die Bundesligazeiten vom KSV Ispringen. Wenn da mal der Geldbeutel zugeht, steht man vor einem Scherbenhaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korb macht seit Jahren gute Nachwuchsarbeit und hat mit Rohrwasser, Zentgraf, Schatz, Mezger, Ertolitsch (wenn auch aus Backnang) einige eigene im Team. In der Oberliga kannst du eigentlich nicht mit 10 eigenen ringen, nicht mal in Dürbheim ist das so. 

Dazu mit Nemati jemand, der auch seit Jahren zum Team gehört und gefühlt ein Korber ist. 

Der Vergleich hinkt also. Und Nagorniy wäre nicht geholt worden, wenn du mit Fabi Fritz (ebenafalls Korber) nicht einen Topmann hättest, der nun die Karriere wegen Verletzung aufgeben muss.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend Alexandru Chirtoaca von Köllerbach nach Korb bestätigt. Ist zwar nicht Ispringen, aber letzte Woche bei den Württembergischen wurde vom ASV Schorndorf der Oberliga gesprochen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 49 Minuten schrieb wrestler007:

Anscheinend Alexandru Chirtoaca von Köllerbach nach Korb bestätigt. Ist zwar nicht Ispringen, aber letzte Woche bei den Württembergischen wurde vom ASV Schorndorf der Oberliga gesprochen. 

Chirtoaca wird durch Taras Markovich 61 FS UKR Ausgetauscht bei Köllerbach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Fan Wrv:

Stefan Kamockij  Heilbronn  nach Neckarweihingen

Denis Wolf  nach Ebersbach!

Fraglich ob Kamockij für die erste Mannschaft da hat man doch einen Ausländer. Außer dieser wir ersetzt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufsteiger Neckarweihingen rüstet  Team weiter auf!

Achim Vollmer von Benningen wechselt  nach Neckarweihingen  für die Gewichtsklasse 98/130 Gr

Ebenso neu im Kader ist ein starker Junger Pole  für die Gewichtsklasse 75 kg gr!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb FreestyleWrestler:

Tamirlan Bicekuev 75kg FR von 

RKG Reilingen Hockenheim 

zu

SV Dürbheim

anscheinend fix. 

Wäre ein starker Wechsel für Dürbheim. Mit ihm steigen natürlich enorm die Chancen in der Liga zu bleiben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×