Pierre Schreiber 337 Report post Posted October 5 Am 4.10.2024 um 21:14 schrieb i wois wer: Aichhalden vs Fellbach sehe ich klar für den ABA. Ehningen vs Korb wird eng, aber Korb wird noch was aus dem Hut zaubern - die gewinnen mit 7 Punkten Unterschied Defa - Ebersbach - klarer Heimsieg für Defa Dürbheim vs Herbrechtingen - geht knapp an die Gäste Korb mit 7 Punkten vorne? Du hast ja mal gar keine Ahnung! Es waren 6 Punkte :-) Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted October 6 vor 12 Stunden schrieb Ringerfreak: was hat er? Scheint wohl nicht so schlimm, unter der Woche hieß es noch er hat sich im Training schwerer verletzt . Share this post Link to post Share on other sites
Ringer 123 1 Report post Posted October 7 Auch hier kommt es zum Spitzenkampf der Liga zwischen Korb und Dewangen. Wie würdet ihr den Kampf tippen? Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted October 7 57 Besmalla gg Chirtoaka 2:0 130 Knobel gg Schatz 0:3 61 Sturm gg Vitel 0:4 98 Winkler gg Albu 1:0 66 Kiss gg Baumgärtner 1:0 86 Guerreiro gg Nagorniy 0:1 71 Krauss gg Wanke 0:3 80 Baba Jan gg Walentin (Namati) 4:0 75 Kiss gg Namati (Kunz) 1:0 2:0 75 Hassler gg Walentin 4:0 (Rohrwasser) 2:0 13:11....mit Rohrwasser 11:11 Enge Kiste Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted October 7 vor 4 Stunden schrieb Ringen mein Sport: 57 Besmalla gg Chirtoaka 2:0 130 Knobel gg Schatz 0:3 61 Sturm gg Vitel 0:4 98 Winkler gg Albu 1:0 66 Kiss gg Baumgärtner 1:0 86 Guerreiro gg Nagorniy 0:1 71 Krauss gg Wanke 0:3 80 Baba Jan gg Walentin (Namati) 4:0 75 Kiss gg Namati (Kunz) 1:0 2:0 75 Hassler gg Walentin 4:0 (Rohrwasser) 2:0 13:11....mit Rohrwasser 11:11 Enge Kiste Besmalla, Kiss und Kiss tendenziell eher ein Punkt mehr. Krauss kann das auch enger halten. Tendenz für mich definitiv pro DeFa. Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted October 9 Mit Besmalla, Kiss und Kiss gebe ich Dir recht. Guerreiro gg Nargoniy sehe ich nicht unebdingt beim Sieg für Nargoniy. Aber alles in Allem meiner Meinung nach ein Sieg mit 4 bis 5 Punkten Differenz für DeFa. Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 21 Report post Posted October 9 Bei einem 1:0 und 0:1 ist natürlich alles offen. Aber auf einen muss man ja tippen. Kann auch immer ein 2:0 oder 0:2 werden. 1 Fan Wrv reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted October 13 Bei Korb - DeFa waren in den Einzelkämpfen doch einige Überraschungen dabei. Aber im Ergebnis sogar höher als von uns gedacht für DeFa. Was ist Eure Resultat zum gestrigen Kampftag? Meiner Meinung nach im großen und ganzen keine Überraschungen. Aber warum hat Herbrechtingen zuhause nicht aus dem Vollen geschöpft und deutlich verloren? Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 337 Report post Posted October 13 vor 1 Stunde schrieb DerbyFan: Bei Korb - DeFa waren in den Einzelkämpfen doch einige Überraschungen dabei. Aber im Ergebnis sogar höher als von uns gedacht für DeFa. Was ist Eure Resultat zum gestrigen Kampftag? Meiner Meinung nach im großen und ganzen keine Überraschungen. Aber warum hat Herbrechtingen zuhause nicht aus dem Vollen geschöpft und deutlich verloren? N‘weihingen ist einfach eine saustarke Mannschaft. Die jungen werden immer besser und erzielen immer öfter herausragende Ergebnisse. Das läuft bis zum Ende auf einen spannenden Zweikampf Neckarweihingen gegen DeFa hinaus. Ausgang aus meiner Sicht völlig offen, wobei ich auf Neckarweihingen tippe. Share this post Link to post Share on other sites
Bruce 0 Report post Posted October 29 Wer hat Tipps für De/Fa gegen Neckarweihingen am Samstag Share this post Link to post Share on other sites
Ausheber 4 Report post Posted October 29 Neckarweihingen macht es und Korb bekommt bekommt es trotz des dicken Geldbeutels nicht hin… vielleicht sollte man für das kommende Jahr dann in Korb die letzten eigenen Sportler durch Zukäufe ersetzen. Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted October 30 Am 29.10.2024 um 09:16 schrieb Bruce: Wer hat Tipps für De/Fa gegen Neckarweihingen am Samstag Wen hat Dewangen in der Gewichtsklasse bis 57 KG? Ich sehe leichte Vorteile für Neckarweihingen. Wenn man die Tabelle anschaut, können es noch 4 Mannschaften machen. Falls Neckarweihingen beide Kämpfe am Wochenende gewinnen sollte, dürften sie sich das eigentlich nicht mehr nehmen lassen. Das selbe zählt aber natürlich auch für Dewangen. Korb und Ehningen würde ich nur Außenseiterchancen zuschreiben. Fellbach muss gegen Dürbheim punkten um in Reichweite zu bleiben. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 17 Report post Posted October 30 fellbach wird definitiv nichts mehr reissen. die werden absteigen und wollen absteigen.. keine Konurenzfähige manschaft .. Ich vermute aber das Dewangen das Rennen macht und aufsteigt. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 5 Report post Posted October 30 Das wird sich direkt am Samstag zeigen. Das sind zwei absolute Topmannschaften. Sehe etwas den Vorteil bei Neckarweihingen. Die werden mit ihrem sehr jungen Team die nächsten Jahre noch wachsen und sicher in die Regionalliga aufsteigen. Fellbach wird absteigen und dann wird sicher Karl auch noch wechseln und dadurch den Verein weiter schwächen. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted November 2 Besmella Schweng 3:0 Fingerle Kamockji 6:0 Husseini Schweng 9:0 Guerro Vollmer 11:0 Kiss Ulamec 13:0 Ahmadi Ulamec 16:0 Seibold Fecher 16:4 Haßler Giese 19:4 Kraus Stolarcyk 19:7 Seibold Osvepian 19:11 Share this post Link to post Share on other sites