DerbyFan 3 Report post Posted September 24 Ich lege mal vor Aichhalden - Ebersbach: Erster Sieg für für den Absteiger, knapp oder hoch ist schwer einzuschätzen Ehningen - Dewa/Fachsenfeld: Auswärtssieg für den Tabellenführer Herbrechtingen - Fellbach: Heimsieg Herbrechtingen Neckarweihingen - Korb: Auswärtssieg für den Verfolger Korb Share this post Link to post Share on other sites
wally1981 18 Report post Posted September 24 vor einer Stunde schrieb DerbyFan: Ich lege mal vor Aichhalden - Ebersbach: Erster Sieg für für den Absteiger, knapp oder hoch ist schwer einzuschätzen Ehningen - Dewa/Fachsenfeld: Auswärtssieg für den Tabellenführer Herbrechtingen - Fellbach: Heimsieg Herbrechtingen Neckarweihingen - Korb: Auswärtssieg für den Verfolger Korb Klar, da muss Aichhalden alles daran setzen, den Sieg einzufahren. Prioritäten müssen die Aichhalder auf die Kämpfe gegen Fellbach und Ebersbach legen. Gegen wen wollen sie denn sonst gewinnen? Da bin ich bei allen Ergebnissen bei dir. Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 28 Riesen Überraschung in Dewangen. Auch die anderen Ergebnisse überraschend. Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 337 Report post Posted September 28 Was heißt Riesen-Überraschung? Ich empfinde das nicht so. De/Fa hat sicherlich einerseits eine der stärksten Mannschaften und hat vor allem keine großen Schwächen im Team. Andererseits fehlen aber auch die absolut unschlagbaren Siegringer. Dadurch sind sie eben anfällig, wenn ihnen eine Mannschaft nicht liegt wie Ehningen. Schon beim klaren Ergebnis gegen Neckarweihingen kann es ganz knapp werden, wenn Neckarweihingen mit bestmöglicher Aufstellung ringt und nicht in zwei Gewichtsklassen Pech gehabt hätte. 1 Abreißer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 28 Die Aufstellung der Fa/De war nicht perfekt. Ich frage mich auch, warum Bendl gegen Knobel mit 2:0 und somit deutlich gewinnt... Bei über 20 Kg Gewichtsunterschied... Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 28 Zu meiner Kampftaganalyse: Meine Tipps lagen derart falsch, lediglich Herbrechtingen - Fellbach habe ich richtig getippt. Das zeigt mir, dass man mit über 30 Jahren Erfahrung als ehemaliger Ringer und Fan sich doch immer wieder täuschen kann. Die Ausgeglichenheit der Ligen ist unberechenbar. Die erste Frage stelle ich mir dahin, ob Dewa/Fa überhaupt hoch möchte nach dieser Aufstellung. Fühlt sich Korb wohl in der Verfolgerrolle? Ehningen rollt das Feld von hinten auf. Neckarweihingen und Dürbheim sind nicht zu unterschätzen. Und hinten: Ebersbach sammelt seine Punkte, Fellbach und Aichhalden kämpfen gegen den Abstieg. Fellbach ist nicht das Kraftpaket der Liga, das war zu erwarten. In Aichhalden ist die Schwachstelle im Halbschwer, Manea, auszumachen. Würde Aichhalden hier auf einen Eigenen setzen oder auch leer laufen lassen und sich auf anderen Positionen verstärken, hätten sie mehr davon. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 64 Report post Posted September 28 vor 28 Minuten schrieb DerbyFan: Zu meiner Kampftaganalyse: Meine Tipps lagen derart falsch, lediglich Herbrechtingen - Fellbach habe ich richtig getippt. Das zeigt mir, dass man mit über 30 Jahren Erfahrung als ehemaliger Ringer und Fan sich doch immer wieder täuschen kann. Die Ausgeglichenheit der Ligen ist unberechenbar. Die erste Frage stelle ich mir dahin, ob Dewa/Fa überhaupt hoch möchte nach dieser Aufstellung. Fühlt sich Korb wohl in der Verfolgerrolle? Ehningen rollt das Feld von hinten auf. Neckarweihingen und Dürbheim sind nicht zu unterschätzen. Und hinten: Ebersbach sammelt seine Punkte, Fellbach und Aichhalden kämpfen gegen den Abstieg. Fellbach ist nicht das Kraftpaket der Liga, das war zu erwarten. In Aichhalden ist die Schwachstelle im Halbschwer, Manea, auszumachen. Würde Aichhalden hier auf einen Eigenen setzen oder auch leer laufen lassen und sich auf anderen Positionen verstärken, hätten sie mehr davon. Aufstellung defa müsste die gleiche sein wie gegen aichhalden. Manea als Schwachstelle ist quatsch. Gibt nicht viele so starke deutsche und somit kannst du ja noch 2 Ausländer bringen Share this post Link to post Share on other sites
Abreißer 4 Report post Posted September 29 vor 14 Stunden schrieb DerbyFan: Die Aufstellung der Fa/De war nicht perfekt. Ich frage mich auch, warum Bendl gegen Knobel mit 2:0 und somit deutlich gewinnt... Bei über 20 Kg Gewichtsunterschied... Ich habe mir gestern den Kampf in Ehningen angeschaut. Warum Bendl auch mit 20 Kilo weniger gewinnt ist einfach: permanenter Vorwärtsgang während Knobel froh sein kann, dass er nicht wegen Kopfstößen, Finger greifen und negativem Ringen von der Matte gestellt wird. Dewangen mit einem absoluten Top-Kader, aber von außen hat mir da durch die Bank der Siegeswillen gefehlt. Im 75 Greco und im 66 kann Dewangen mehr als froh sein, dass in der gefährlichen Lage nicht abgeklopft wird. 98 Freistil hatte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Aber Grosul hat Winkler hier regelrecht deklassiert. Dazu kommt eine mehr als frustrierte Ecke im vorletzten Kampf, als Kiss im Kampf erst eine Backpfeife verteilt und zum Schluss, als er merkt das es nicht für den Gesamtsieg reicht, auch noch zwei Kopfnüsse verteilt. Nach der Siegerverkündung dann ein Mittelfinger aus der Dewangen Ecke in Richtung Ehninger Sportler. Sowohl sportlich als auch menschlich hat sich Dewangen da aus meiner Sicht nicht von ihrer besten Seite gezeigt. 1 Ausheber reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Bruce 0 Report post Posted October 2 Wie sind eure Tipps für morgen Donnerstag bzw. Samstag? Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted October 4 Tipps für Samstag: Aichhalden - Fellbach: Erster Sieg für Aichhalden, Fellbach bleibt weiterhin punktlos Ehingen - Korb: Ehningen gewinnt ausgeruht zuhause gegen Korb Dewa/Fachsenfeld - Ebersbach: Heimsieg Dewagen/Fachsenfeld Dürbheim - Herbrechtingen: Aufgrund des Heimvorteils denke ich Dürbheim wird sich den Sieg holen Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 337 Report post Posted October 4 vor 58 Minuten schrieb DerbyFan: Tipps für Samstag: Aichhalden - Fellbach: Erster Sieg für Aichhalden, Fellbach bleibt weiterhin punktlos Ehingen - Korb: Ehningen gewinnt ausgeruht zuhause gegen Korb Dewa/Fachsenfeld - Ebersbach: Heimsieg Dewagen/Fachsenfeld Dürbheim - Herbrechtingen: Aufgrund des Heimvorteils denke ich Dürbheim wird sich den Sieg holen Das sehe ich fast alles anders. Dürbheim zuletzt schwach aufgestellt, da sehe ich Herbrechtingen vorne. Korb liegt Ehningen gar nicht, das wird eine klare Sache für Korb. Aichhalden-Fellbach tippe ich 15:15. Ebersbach ist für DeFa kein Selbstläufer, da tippe ich nur einen knappen Sieg für DeFa. Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 148 Report post Posted October 4 Aichhalden vs Fellbach sehe ich klar für den ABA. Ehningen vs Korb wird eng, aber Korb wird noch was aus dem Hut zaubern - die gewinnen mit 7 Punkten Unterschied Defa - Ebersbach - klarer Heimsieg für Defa Dürbheim vs Herbrechtingen - geht knapp an die Gäste Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted October 5 Fellbach durch den Ausfall von Karl noch schwächer Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 47 Report post Posted October 5 vor 2 Stunden schrieb Wrestle: Fellbach durch den Ausfall von Karl noch schwächer was hat er? Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted October 5 vor 1 Stunde schrieb Ringerfreak: was hat er? Hat doch gerungen? Share this post Link to post Share on other sites