Wrestle 13 Report post Posted September 8 Stimmt es das chirtoaca das Gewicht nicht gepackt hat? Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 337 Report post Posted September 8 vor 3 Stunden schrieb Wrestle: Stimmt es das chirtoaca das Gewicht nicht gepackt hat? Ja Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 13 Report post Posted September 11 Am 8.9.2024 um 21:46 schrieb Pierre Schreiber: Ja Das is natürlich bitter, dass das so einem erfahrenen Athleten passiert bin gespannt wie sich das entwickelt Share this post Link to post Share on other sites
Bruce 0 Report post Posted September 13 Gibt es Tipps fürs Wochenende Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 13 Dürbheim - Fellbach : Sieg Dürbheim Herbrechtingen - Ebersbach: Lasse ich offen, Tendenz zu Herbrechtingen Neckarweihingen - Fachsenfeld: Sieg Fachsenfeld Aichhalden - Ehningen: Sieg Ehningen Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 13 vor 56 Minuten schrieb DerbyFan: Dürbheim - Fellbach : Sieg Dürbheim Herbrechtingen - Ebersbach: Lasse ich offen, Tendenz zu Herbrechtingen Neckarweihingen - Fachsenfeld: Sieg Fachsenfeld Aichhalden - Ehningen: Sieg Ehningen Herbrechtingen wird das machen. In Aichhalden 50/50. Aichhalden steht wohl stabiler als letzte. Was ist mit Bulibasa in Ehningen? Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 13 Ich versuche mal Aichhalden - Ehningen zu tippen: 57 F: Deli - Ziegler 4:0 61 GR: Klement (Florea) - Ajeti 0 : 4 (0:4) 66 F: Rahner (Florea / Niemann) - Zanfunshan 0:4 (0:4) 71 GR: Kopp - Sander 0:2 75 FR: Roth (Tulbea) - Rall 0:3 (3:0) 75 GR: Brüstle L. - Stiffel 0:2 80 FR: Tulbea (Roth) - Mutz 3:0 (2:0) 86 GR: Brüstle R. - Rösch 3:0 98 FR: Manea - Grosul 0:3 130 GR: Mettmann - Bendl 0:3 Meiner Meinung nach bringt auch eine Taktiererei nichts, Ehningen ist deutlich stärker einzuschätzen. Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 14 vor 23 Stunden schrieb wrestler007: Herbrechtingen wird das machen. In Aichhalden 50/50. Aichhalden steht wohl stabiler als letzte. Was ist mit Bulibasa in Ehningen? Ich denke meine Tipps haben gepasst Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 19 Neue Woche, neues Glück. Ich versuche mal zu tippen: Ehningen - Dürbheim --> Auswärtssieg Dürbheim Dewangen - Aichhalden --> Heimsieg Dewangen Ebersbach - Neckarweihingen --> Kann eng werden, aber ich tippe auf Auswärtssieg Neckarweihingen Korb - Herbrechtingen --> Heimsieg Korb Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 19 vor 4 Stunden schrieb DerbyFan: Neue Woche, neues Glück. Ich versuche mal zu tippen: Ehningen - Dürbheim --> Auswärtssieg Dürbheim Dewangen - Aichhalden --> Heimsieg Dewangen Ebersbach - Neckarweihingen --> Kann eng werden, aber ich tippe auf Auswärtssieg Neckarweihingen Korb - Herbrechtingen --> Heimsieg Korb Ich tippe auf Ehningen und einen klaren Sieg von Neckarweihingen. Mal schauen wer dieses Mal Recht behält. ;-) Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 19 vor 4 Stunden schrieb wrestler007: Ich tippe auf Ehningen und einen klaren Sieg von Neckarweihingen. Mal schauen wer dieses Mal Recht behält. ;-) Wir werden sehen :-) Bei Neckarweihingen sind wir uns ja fast einig. Aber ich schätze Dürbheim in dieser Saison sehr stark ein, daher mein Tipp auf den Auswärtssieg. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 21 Ehningen - Dürbheim ist schon online. Deutlicher Sieg für Ehningen Share this post Link to post Share on other sites
wally1981 18 Report post Posted September 21 vor 19 Minuten schrieb DerbyFan: Ehningen - Dürbheim ist schon online. Deutlicher Sieg für Ehningen Wobei Dürbheim aber auch mega schwach angereist ist. Schade. Hätte mir hier ein engers und knapperes Ergebnis gewünscht. Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 21 vor einer Stunde schrieb DerbyFan: Ehningen - Dürbheim ist schon online. Deutlicher Sieg für Ehningen Da steht es dann wohl wieder 1:1 bei uns;-). Share this post Link to post Share on other sites
DerbyFan 3 Report post Posted September 23 Am 21.9.2024 um 22:18 schrieb wrestler007: Da steht es dann wohl wieder 1:1 bei uns;-). Dann lass uns gespannt sein auf den nächsten Kampftag :-) 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites