Fan Wrv 1 Report post Posted May 6 Nikolay Baboglo von Niedernberg Oberliga Hessen nach Herbrechtingen laut senno wechselliste! Share this post Link to post Share on other sites
Bruce 0 Report post Posted August 26 Wie sind eure Tipps für den ersten Kampftag 07.09.24 Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted August 26 vor 3 Stunden schrieb Bruce: Wie sind eure Tipps für den ersten Kampftag 07.09.24 Deutlicher Sieg für Korb, Aichhalden und Dewangen. Enger Sieg für Ehningen. Interessant wird es beim Kampf Dewangen-Korb. Wobei Korb mit dem Kader eigentlich durchmarschieren muss. Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 5 Report post Posted August 26 Ich denke Dewangen hat die Nase vor Korb. Hier geht es eng zu. Dann einige Teams im Mittelfeld und Fellbach mit Dürbheim kämpfen um den Abstieg. Share this post Link to post Share on other sites
Flo Ri Da 87 Report post Posted September 3 Die Frage wird wie immer sein, wer will am ende überhaupt Hoch? Es wird so laufen wie fast jedes Jahr, die Teams ziehen Hinrunde Ordentlich an, und in der Rückrunde wird dann zuhause stark gestellt und Auswärts Schwächer weil man feststellt man will gar nicht Aufsteigen. Die Oberliga ist eine tolle und interessante Liga, aber dad stört mich leider schon seit Jahren dieses Taktieren und nicht aufsteigen wollen zum Ende der Saison, auch wenn ich natürlich sehr gut verstehen kann wieso manche Vereine so denken. Denke aber auch Dewangen und Korb dürften Favorit sein. Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 3 Korb hat schon öffentlich bekundet, dass sie hoch wollen. Generell kann ich mich an kein Jahr in der Oberliga errinern, in dem eine Mannschaft (auf dem ersten Platz) absichtlich nicht aufgestiegen ist. 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 332 Report post Posted September 3 vor 1 Stunde schrieb Flo Ri Da: Die Frage wird wie immer sein, wer will am ende überhaupt Hoch? Es wird so laufen wie fast jedes Jahr, die Teams ziehen Hinrunde Ordentlich an, und in der Rückrunde wird dann zuhause stark gestellt und Auswärts Schwächer weil man feststellt man will gar nicht Aufsteigen. Die Oberliga ist eine tolle und interessante Liga, aber dad stört mich leider schon seit Jahren dieses Taktieren und nicht aufsteigen wollen zum Ende der Saison, auch wenn ich natürlich sehr gut verstehen kann wieso manche Vereine so denken. Denke aber auch Dewangen und Korb dürften Favorit sein. Wer hat wann zuletzt taktiert und ist nicht aufgestiegen ? Bitte konkret werden, ich kann mich nicht erinnern dass es so war Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 429 Report post Posted September 3 DeFa immer wieder über die letzten Jahre. Und das sage ich als Außenstehender, der nicht allzu viel Ahnung von der Oberliga Württemberg hat. Aber das was doch über Jahre hinweg immer wieder offensichtlich Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 337 Report post Posted September 3 In den letzten drei Jahren hießen die Oberligameister Musberg, Weilimdorf und Ehningen. Alle drei waren jeweils die klar stärksten Teams und haben durchgezogen. Wer da in den vergangenen Jahren offensichtlich gebremst haben soll kann ich nicht erkennen! 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 429 Report post Posted September 4 2022 war klar Dewangen das beste Team und hat ab dem Rückkampf in Weilimdorf keinen Kampf mehr gewinnen wollen. 2021 kann man ja nicht aufführen, war die Corona Saison, da wurde doch nicht Mal die halbe Runde gerungen oder? 2023 war ausgeglichen und der verdiente Meister hieß musberg, da hast du Recht. Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 64 Report post Posted September 4 2022 angeschaut. Man hat nach weilimdorf noch Kämpfe gewonnen und auch knapp verloren. Mir nicht ersichtlich was du siehst. Die Personalsituation bei allen oberligisten ist dünn, wenn starke ringer ausfallen kann das dort kein Verein kompensieren. Sonst hätte korb ohne Verletzungen letztes jahr Meister machen müssen. Weilimdorf war 2022 das mass der dinge, wie sie mit der nachfolgenden regionalliga Saison bewiesen haben. Du kannst jetzt natürlich mutmaßen dass sie bei aufstiegspflicht vielleicht nicht da gestanden wären. Also einfach mal den Ball flach halten 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
i wois wer 148 Report post Posted September 4 Tippt mal die Einzelpaarungen von Freitag Korb vs Fellbach Versuch 57 Vitel vs Kunst 3:0 61 Baumgartner vs papadopoulos 2:0 66 Baumgartner vs Geo 0:3 71 ertolitsch vs Karl 0:4 75 nemati vs?!? 3:0 75 Rohrwasser vs Geo 0:2 80?? Vs opiela 2:0 86 nagorniy vs Rieger 4:0 98?!? Vs zagliveris 4:0 130 Schatz vs Eser 4:0 Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted September 5 vor 7 Stunden schrieb i wois wer: Tippt mal die Einzelpaarungen von Freitag Korb vs Fellbach Versuch 57 Vitel vs Kunst 3:0 61 Baumgartner vs papadopoulos 2:0 66 Baumgartner vs Geo 0:3 71 ertolitsch vs Karl 0:4 75 nemati vs?!? 3:0 75 Rohrwasser vs Geo 0:2 80?? Vs opiela 2:0 86 nagorniy vs Rieger 4:0 98?!? Vs zagliveris 4:0 130 Schatz vs Eser 4:0 Aufstellung passt nicht komplett. Aber klar wird es sehr deutlich. Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 64 Report post Posted September 7 Am 3.9.2024 um 19:08 schrieb Büffel: DeFa immer wieder über die letzten Jahre. Und das sage ich als Außenstehender, der nicht allzu viel Ahnung von der Oberliga Württemberg hat. Aber das was doch über Jahre hinweg immer wieder offensichtlich Herbrechtingen jetzt wohl auch taktiert Share this post Link to post Share on other sites
GaS 17 Report post Posted September 8 War am Freitag in Korb und Samstag in Fachsenfeld. Vermute auf diese 2 Mannschaften läuft es raus. Meiner Meinung ist Dewangen/Fachsenfeld einen Tick besser. Allerdings ist die Runde noch lang und es kann noch viel passieren. Share this post Link to post Share on other sites