Jump to content
Ringertreff.de
Griechischringer

Oberliga Württemberg 2024

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ausheber:

Hat man sich in Korb eigentlich schon mal überlegt den Namen in SC Schaaltanken umzuändern? 

Neidisch? Ich bin froh, dass Menschen wie Uwe Schaal in den regionalen Sport investieren. Und sie machen es mit Augenmaß. Sind ja nicht in der 1.Liga und versuchen mit Schondorf mitzuhalten. Klar, sie haben finanzielle Spielräume, haben auch Arbeitsplätze ggf. 

vor 5 Stunden schrieb Ausheber:

Hat man sich in Korb eigentlich schon mal überlegt den Namen in SC Schaaltanken umzuändern? 

Jeder, absolut jeder Verein würde ihn als Sponsor akzeptieren und das Geld nehmen. Wer wirft nun den ersten Stein? Keiner, denn wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen!
Ob das mit dem Augenmaß so stimmt würde ich allerdings  nicht unterschreiben …..

vor 44 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Jeder, absolut jeder Verein würde ihn als Sponsor akzeptieren und das Geld nehmen. Wer wirft nun den ersten Stein? Keiner, denn wer im Glashaus sitzt wirft nicht mit Steinen!
Ob das mit dem Augenmaß so stimmt würde ich allerdings  nicht unterschreiben …..

Das Geld würde sicherlich jeder nehmen! Viele würden es jedoch anders investieren.

Aber ich muss @i wois werzustimmen, lieber geht das Geld ins Ringen als in den örtlichen Fußballverein.

vor 4 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Korb treibt die Preise schon nach oben…

Es gibt vermutlich keinen Ringer in ganz WTB, der mehr als die Hälfte seiner Kämpfe gewonnen hat, der nicht vom sportlichen Leiter von Korb kontaktiert/genervt/belagert wurde.

Ich habe geschätzt 90 % in der OL gewonnen und bekam kein Angebot von Korb...Lach, ...

vor 39 Minuten schrieb Fan Wrv:

Babajan Ahmadi vom ASV Schorndorf  wechselt zurück nach Dewangen!

Sehr starker Transfer für Dewangen. Das Meisterschaftsrennen scheint zwischen Korb und Dewangen spannend zu werden!