wrestler74 0 Report post Posted October 31, 2025 Ebersbach war letztes jahr in der Rückrunde brutal stark! Hat glaube ich 1 oder 2 kämpfe nur verloren! Bin gespannt! Welche leute machen Hardt in der Rückrunde besser? Share this post Link to post Share on other sites
Gästestaffel 9 Report post Posted November 2, 2025 Viel los in den letzten Wochen hier in der OL WTB und erschreckend ruhig hier im Forum ;) Die Rückrunde ist gestartet und das auch gleich mal furios! Wechsel am Tabellenende zwischen dem AV Hardt und der KG Wurmlingen/Tuttlingen. Korb vermöbelt unerwartet Neckarweihingen und Winzeln festigt seine Titelambitionen mit einem Aufstellungswirrwar gegen Ebersbach. Alles ähnlich spannend wie in der RL BW. In Hardt war am Samstag von einer "angespannten" Lage am Honberg zu hören. Da soll wohl der ein oder andere gegen Trainer aufmüpfig geworden sein und aus dem Team geworfen worden. Befürworter des OL-Aufstiegs bringen nicht die erwartete Leistung bzw. das Gewicht, heisst es. Somit wäre die KG für mich jetzt Abstiegskandidat Nr.1. Derweil stellt sich mir die M-Frage. Wer würde denn gerne hoch in die RL? Aichhalden? - Denke eher nicht Winzeln? - Kommt dem jungen Team wohl zu früh und zu unerwartet. Neckarweihingen? - Hätte aus meiner Sicht die besten Karten, da zu bestehen Herbrechtingen? - Würde gerne hoch (hört man), ist aber in schlechtester Ausgangsposition. Wie denkt ihr darüber? Für das kommende Wochenende gibt es folgende Tipps: Wurmlingen - Ehningen Sieg Ehningen Aichhalden - Korb knapper Sieg Aichhalden Herbrechtingen - Ebersbach Sieg Herbrechtingen Winzeln - Hardt Sieg Winzeln 1 1 Holzo and Ringerlein reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
wally1981 18 Report post Posted November 3, 2025 @Gästestaffel ich denke, den Fauxpas von ein paar Leuten in Winzeln sollte man mal gut sein lassen. Die Sache wird bereits konstruktiv intern unter den beiden Vereinen und der Gemeinde geklärt. Man sollte nicht noch weiter anheizen und die Betroffenen ihre Arbeit machen lassen. Danke! Share this post Link to post Share on other sites
Erik 2 Report post Posted November 3, 2025 vor 18 Stunden schrieb Gästestaffel: Viel los in den letzten Wochen hier in der OL WTB und erschreckend ruhig hier im Forum ;) Die Rückrunde ist gestartet und das auch gleich mal furios! Wechsel am Tabellenende zwischen dem AV Hardt und der KG Wurmlingen/Tuttlingen. Korb vermöbelt unerwartet Neckarweihingen und Winzeln festigt seine Titelambitionen mit einem Aufstellungswirrwar gegen Ebersbach. Alles ähnlich spannend wie in der RL BW. In Hardt war am Samstag von einer "angespannten" Lage am Honberg zu hören. Da soll wohl der ein oder andere gegen Trainer aufmüpfig geworden sein und aus dem Team geworfen worden. Befürworter des OL-Aufstiegs bringen nicht die erwartete Leistung bzw. das Gewicht, heisst es. Somit wäre die KG für mich jetzt Abstiegskandidat Nr.1. Derweil stellt sich mir die M-Frage. Wer würde denn gerne hoch in die RL? Aichhalden? - Denke eher nicht Winzeln? - Kommt dem jungen Team wohl zu früh und zu unerwartet. Neckarweihingen? - Hätte aus meiner Sicht die besten Karten, da zu bestehen Herbrechtingen? - Würde gerne hoch (hört man), ist aber in schlechtester Ausgangsposition. Wie denkt ihr darüber? Für das kommende Wochenende gibt es folgende Tipps: Wurmlingen - Ehningen Sieg Ehningen Aichhalden - Korb knapper Sieg Aichhalden Herbrechtingen - Ebersbach Sieg Herbrechtingen Winzeln - Hardt Sieg Winzeln Bei Herbrechtingen kann ich es mir kaum vorstellen das die hoch möchten. Die haben nicht die eigenen dazu um dort zu ringen. Außer die ersetzen die auch noch und Ringen mit 9 auswärtigen. Winzeln wird es durchziehen und immer die stärkste Mannschaft stellen. Wenn sie dann aufsteigen werden sie das auch so annehmen. Aichhalden schwer zu sagen da die eigenen um Brüstle auch älter werden. Bantle und Trost ringen kaum noch und nur wegen 2 Derbys mehr in der Regionalliga zu ringen und hinten drinstecken macht keinen Sinn. Neckarweihingen wird mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gegangen sein. Denen tut aber der Ausfall von Schneider und das die Ulamecs nicht mehr Ringen weh. Aber wie bei Winzeln glaube ich das Sie alles gegeben werden um doch aufzusteigen. Share this post Link to post Share on other sites
zieh 7 Report post Posted November 5, 2025 Am WE das große Derby. KSV vs. Hardt ich versuch mal zu tippen. Giorgi - Moroz 1:0 Reiter - Flaig 4:0 Ganter - Zlatkin 0:2 Ganter - Helm 2:0 Heim - Jauch 0:3 Wernz - Bencea 0:1 Rall - Ditterle 1:0 Brekeli - Klausman 2:0 Beck : Parisi 0:4 10:10 Das wird eng. 1 Gästestaffel reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 32 Report post Posted November 5, 2025 9:9 interessant 1 Gästestaffel reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 7 Report post Posted November 6, 2025 Am 5.11.2025 um 06:31 schrieb zieh: Am WE das große Derby. KSV vs. Hardt ich versuch mal zu tippen. Giorgi - Moroz 1:0 Reiter - Flaig 4:0 Ganter - Zlatkin 0:2 Ganter - Helm 2:0 Heim - Jauch 0:3 Wernz - Bencea 0:1 Rall - Ditterle 1:0 Brekeli - Klausman 2:0 Beck : Parisi 0:4 10:10 Das wird eng. Da fehlt eine paarung und beide Teams werden so 100% nicht ringen 1 Gästestaffel reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 97 Report post Posted November 6, 2025 vor 28 Minuten schrieb Ringer88: Da fehlt eine paarung und beide Teams werden so 100% nicht ringen Würdest du auch die Paarung ergänzen? Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 7 Report post Posted November 6, 2025 vor 16 Minuten schrieb Pangna: Würdest du auch die Paarung ergänzen? Es fehlt 86fr Fus - king 0:3 Gehe aber stark davon aus dass winzeln anders aufstellt, zB Rall in 75fr und Heim gr Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 123 Report post Posted November 6, 2025 kann Hardt Winzeln wirklich gefährlich werden? So wie die bisherige Saison gelaufen ist würde ich das nicht denken. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerlein 2 Report post Posted November 6, 2025 vor 2 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer: kann Hardt Winzeln wirklich gefährlich werden? So wie die bisherige Saison gelaufen ist würde ich das nicht denken. Ich denke nicht, dass Hardt wirklich gefährlich werden kann. Der Aufstellungspoker kann hier natürlich eine große Rolle spielen, aber wenn beide Mannschaften mit Ihren "regulären" Aufstellungen antreten, gewinnt Winzeln. Hardt kann kaum so umstellen, dass sich eine echte Siegchance ohne Überraschungssieg in einer Gewichtsklasse, ergibt. Solange beide Mannschaften beherzt kämpfen, wie bei den vergangenen Derbys, wird es trotz alledem ein toller Ringkampfabend für die Zuschauer. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 7 Report post Posted November 8, 2025 Gibt es heute bei einem Kampf einen Stream? Share this post Link to post Share on other sites
oha 64 Report post Posted November 9, 2025 Super Stimmung in Winzeln und Hardt hat sich den Sieg erkämpft. Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 123 Report post Posted November 9, 2025 Am 6.11.2025 um 09:14 schrieb Ehemaliger Ringer: kann Hardt Winzeln wirklich gefährlich werden? So wie die bisherige Saison gelaufen ist würde ich das nicht denken. Ich muss mich selbst korrigieren, Glückwunsch an hardt zum Sieg. Hätte ich nicht gedacht. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Wrestle 14 Report post Posted November 16, 2025 Neckarweihingen verliert in Ebersbach und Ovsepian muss verletzt aufgeben. Zudem müssen sie noch gegen Herbrechtingen, Winzeln und Aichhalden. Weiß jemand wie schwer die Verletzung von Ovsepian ist? Wer ist jetzt Favorit auf den Titel Share this post Link to post Share on other sites