Jump to content
Ringertreff.de
Griechischringer

Oberliga Württemberg 2024

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Angeblich ist die Feier in der Kabine nach dem Kampf etwas außer Kontrolle geraten und wohl auch etwas Inventar zu Bruch gegangen.

Info eines Besuchers vom Kampf.

Habe mich auch mal umgehört. Leider ist es wohl weit mehr. Da geht es um Vorsatz!

Mit Handtüchern sollen die Abflüsse der Gästekabine mutwillig blockiert und alle Duschen geöffnet worden sein. Wasser teilweise bis in die Gänge und angebaute Räume. Wasserschäden in der vor 3-4 Jahren neu renovierten Halle sind nicht ausgeschlossen. Verursacher können eingegrenzt werden/wohl bekannt, da zu dem Zeitpunkt nur noch wenige Personen anwesend waren. Bestimmte Personen wurden gesehen, wie sie davor aus der Kabine gekommen sind. 

In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken! 

Wenn etwas beim Feiern kaputt geht, kann das passieren und man kann das anderweitig regeln. Aber bei Vorsatz und mutwillig Zerstörung hört es bei mir auf! Was, wenn dies nicht mehr entdeckt worden wäre? 

Wenn das wirklich so war dann ist das natürlich nicht akzeptabel und ist auch etwas anderes als wenn beim Feiern mal was kaputt geht.

Wenn man die Personen gesehen hat dann weiß man ja ob dies Sportler oder Vertreter der Gastmannschaft waren, oder "sonstige Besucher" der Veranstaltung.

vor 7 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Wenn das wirklich so war dann ist das natürlich nicht akzeptabel und ist auch etwas anderes als wenn beim Feiern mal was kaputt geht.

Wenn man die Personen gesehen hat dann weiß man ja ob dies Sportler oder Vertreter der Gastmannschaft waren, oder "sonstige Besucher" der Veranstaltung.

Ich sag mal so: "sonstige Besucher" sollen zu der Zeit keine mehr anwesend gewesen sein. 

vor 2 Stunden schrieb Gästestaffel:

Habe mich auch mal umgehört. Leider ist es wohl weit mehr. Da geht es um Vorsatz!

Mit Handtüchern sollen die Abflüsse der Gästekabine mutwillig blockiert und alle Duschen geöffnet worden sein. Wasser teilweise bis in die Gänge und angebaute Räume. Wasserschäden in der vor 3-4 Jahren neu renovierten Halle sind nicht ausgeschlossen. Verursacher wohl bekannt, da zu dem Zeitpunkt nur noch wenige Leute anwesend gewesen waren. Bestimmte Personen wurden gesehen, wie sie davor aus der Kabine gekommen sind. 

In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken! 

Wenn etwas beim Feiern kaputt geht, kann das passieren und man kann das anderweitig regeln. Aber bei Vorsatz und mutwillig Zerstörung hört es bei mir auf! Was, wenn dies nicht mehr entdeckt worden wäre? 

sowas geht garnicht, sowas muss richtig und HART bestaft werden, feiern gehört dazu, aber alles in Maßen! Ekelhaftes Verhalten sag ich da! 

Tips und Begegnungen fürs Wochenende in der Oberliga WTB mit spannenden Kämpfen:

Aichhalden (2) gegen Herbrechtingen (3) [Sieg Aichhalden]

Ehningen (5) gegen Winzeln (1) [Sieg Winzeln]

Korb (6) gegen Hardt (9) [Sieg Korb]

Wurmlingen-Tuttlingen (7) gegen Nekarweihingen (4) [Sieg Nekarweihingen]

vor 20 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Tips und Begegnungen fürs Wochenende in der Oberliga WTB mit spannenden Kämpfen:

Aichhalden (2) gegen Herbrechtingen (3) [Sieg Aichhalden]

Ehningen (5) gegen Winzeln (1) [Sieg Winzeln]

Korb (6) gegen Hardt (9) [Sieg Korb]

Wurmlingen-Tuttlingen (7) gegen Nekarweihingen (4) [Sieg Nekarweihingen]

Ich gehe fast mit dir mit. Bis auf Aichhalden gegen Herbrechtingen. Denke, dass Herbrechtingen mit der richtigen Aufstellung den Sieg mit nach Hause nimmt. 

Wer Tippt das we?

Heute sehr spannende Kämpfe.

Wurm/Tut vs. Aichhalden                           Sieg ABA

Neckarweihingen vs. Ehningen                  Sieg KSV 

TSV Herbrechtingen vs. Korb                    Sieg Korb

Hardt vs. Ebersbach                                 Sieg Hardt

Ehningen vs. Aichhalden                           Sieg ABA

Korb vs. Neckarweihingen                       Sieg KSV

Hardt vs. Wurm/Tut                                 Sieg Hardt

Ebersbach vs. Winzeln                          Sieg Winzeln