Jump to content
Ringertreff.de
Griechischringer

Oberliga Württemberg 2024

Recommended Posts

und dann dieses Rumgeheule auf Facebook - ich höre da nur die kleinste Geige der Welt. Was wollen die sich schön reden? Dass Vitel sich verhalten hat (und das nicht zum ersten Mal) wie eine offene Hose kann man nun mal nicht beschönigen. 
Hoffentlich bewegt das etwas in so manch einem Korber wenn man weiß, dass man in der Liga ein ungern gesehener Verein ist!

vor 12 Stunden schrieb Ausheber:

und dann dieses Rumgeheule auf Facebook - ich höre da nur die kleinste Geige der Welt. Was wollen die sich schön reden? Dass Vitel sich verhalten hat (und das nicht zum ersten Mal) wie eine offene Hose kann man nun mal nicht beschönigen. 
Hoffentlich bewegt das etwas in so manch einem Korber wenn man weiß, dass man in der Liga ein ungern gesehener Verein ist!

Die Ehninger Verantwortlichen haben gut reagiert und ihren besagten Post gelöscht/geändert. Bravo.

Bei jeder Niederlage werden in diesem Forum Vereine und Sportler verunglimpft und das von sogenannten Ringersportfans. Wer als Ratgeber tätig sein will, sollte sein Engagement - das zweifelsfrei in diesem Forum vorhanden ist - auf einen Verein ausweiten. Jeder Verein ist wichtig für den Ringsport. Das Beliebtheitsgrade schwanken liegt in der Natur der Sache. Deshalb muss aber niemand persönlich werden. Das die Korber Mannschaft in der Vorrunde ihre Schwächen hat, ist inzwischen jedem Experten klar. In der Rückrunde die Mannschaft dann deutlich besser aufgestellt.

Hier sind viele so genannte Saubermänner am Start die den Sponsor von Korb heftig attackieren. Was hat der gute Mann nur verbrochen ? Er steckt Geld das er erarbeitet und versteuert hat, in einen Verein.

Jeder, absolut jeder Verein ist froh über Sponsoren und würde  Herrn S. den roten Teppich ausrollen. Darum werfe den ersten Stein, oder Glashaus….

Und nein, ich entschuldige nicht das Verhalten von Catalin, aber wenn er und Bulibusa aufeinandertreffen, kracht es seit Jahren und ich habe keine Ahnung, wer oder warum hier der Auslöser ist/war.  Ist mir auch wurscht.

vor 20 Stunden schrieb Ausheber:

Der SC Schaal ähhhh… SC Korb ist einfach ein unsympathisches Pack und durch ihr massives Aufrüsten jedes Jahr wird das noch verstärkt. 

vielleicht merken sie ja mal bald, dass sie durch ihre Personalpolitik und Verhalten zur absoluten Lachnummer der Liga geworden sind

Wie nennst du die Sponsoren von Weingarten oder den Verein? Auch AV xy …ääääh? Wie viele Ringer hat Weingarten geholt/aufgerüstet für die neue Saison ? Und den gesamten Korber Verein als „unsympathisches Pack bezeichnen…. Was für eine jämmerliche Ausdrucksweise! Hast du das nötig?

Ich denke mit Herrn Schaal direkt hat niemand ein Problem. Jedoch das ständige Anfragen von Sportlern und auch der Preis der dadurch in Höhe getrieben wird ist wahrscheinlich einigen Vereinen ein Dorn im Auge. 

Wer dafür zuständig ist, weiß mittlerweile ganz Württemberg. Aber sei es drum. 

Am Donnerstag ringen noch zwei unbesiegte Mannschaften gegeneinander. Ich gehe davon aus, dass Herbrechtingen Winzeln in einem knappen Kampf besiegt. 

Neckarweihingen sollte deutlich gegen den AV Hardt gewinnen. 

Hat Wurmlingen eine Chance Auswärts den SC Korb zu ärgern? 

vor 43 Minuten schrieb wrestler007:

Ich denke mit Herrn Schaal direkt hat niemand ein Problem. Jedoch das ständige Anfragen von Sportlern und auch der Preis der dadurch in Höhe getrieben wird ist wahrscheinlich einigen Vereinen ein Dorn im Auge. 

Am Donnerstag ringen noch zwei unbesiegte Mannschaften gegeneinander. Ich gehe davon aus, dass Herbrechtingen Winzeln in einem knappen Kampf besiegt. 

Danke - auf den Punkt gebracht. Mit Herrn Schaal hab ich kein Problem. 

Am 28.9.2025 um 09:35 schrieb Erik:

Was ist in Neckarweihingen los in keiner der 3 Mannschaften waren die Ulamec Brüder drin.

Die Wochen zuvor noch in der 1. und 2. Mannschaft jetzt alle komplett raus.

Ulamec hat sich mit Edgar angelegt und den kürzeren gezogen. Seine Söhne werden dieses Jahr nicht mehr in der Liga ringen. Schaden tut er damit am meisten seine Söhne die er in den Konflikt mit ein bezieht und ihnen die Chance nimmt sich in dieser Saison zu verbessern und ihren Team beim Aufstieg zu helfen. 

vor 5 Stunden schrieb wrestler007:

Wird der Kampf Herbrechtingen Winzeln vielleicht sogar gestreamnt?

vor 30 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Winzeln besiegt auch Herbrechtingen.

Mit dieser Mannschaft kann man Meister werden.

Beeindruckend! Und, das muss man auch mal erwähnen, die Mannschaften welche Winzeln jede Woche auf die Matte bringt, besteht aus 8 eigenen Ringern + 2 Legionäre. 

Klar, Winzeln wird vermutlich auch mal Federn lassen müssen. Jedoch kann man gestandene OL Mannschaften ärgern. Bin gespannt, auf die kommenden Kämpfe gegen Neckarweihingen und dann nächste Woche gegen Aichhalden.

vor 32 Minuten schrieb wrestler007:

Nach dem Abend gestern, ist Winzeln auch Siege gegen die nächsten beiden Gegner zuzutrauen. Ist Steinhilber schlimmer verletzt? 

Dein Tipp für morgen ?