Anton 55 Report post Posted December 17, 2024 Naja so schnell macht man in der Regionalliga auch keinen Durchmarsch, die etablierten Vereine sind ja auch keine Laufkundschaft. Und 8 Ausländische Ringer können sie auch nicht auf einmal einsetzen. Share this post Link to post Share on other sites
interessierter 70 Report post Posted December 17, 2024 Weilimdorf war im ersten Jahr gleich Meister wenn ich nicht irre Share this post Link to post Share on other sites
Ringer88 6 Report post Posted December 17, 2024 Von Fellbach ist doch nur Kevin Karl interessant und die gute Verbindung zu Georgien. Trotzdem können nur max 2 Ausländer eingesetzt werden. Karl wird halt dann eigene Korber verdrängen was auch nicht gut ist. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen mein Sport 22 Report post Posted December 17, 2024 71 Greco hatten sie Zentgraf oder Wanke (Ausländer) im Einsatz. Ausländer können sie sich dann sparen. Zentgraf darf dann vermutlich nur noch ne halbe Saison (66) erste ringen. Die nehmen auch bei den letzten verbliebenen eigenen keine Rücksicht... 1 wally1981 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Gästestaffel 0 Report post Posted January 6 Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, verfolge es aber schon einige Zeit. Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten aus Heilbronn bezüglich Neustart on der OL? Am Wochenende kam mir das Gerücht vom Rückzug des SV Dürbheim zu Gehör. Stimmt das? Wenn ja, darf dann Fellbach in der OL bleiben? Und wenn nein, wer dürfte dann nachrücken? Share this post Link to post Share on other sites
Oli 10 Report post Posted January 6 Wenn eine Mannschaft noch aus der Oberliga zurück zieht würde der 3. der Verbandsliga aufsteigen also Hardt. Share this post Link to post Share on other sites
wrestler007 51 Report post Posted January 7 vor 14 Stunden schrieb Gästestaffel: Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, verfolge es aber schon einige Zeit. Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten aus Heilbronn bezüglich Neustart on der OL? Am Wochenende kam mir das Gerücht vom Rückzug des SV Dürbheim zu Gehör. Stimmt das? Wenn ja, darf dann Fellbach in der OL bleiben? Und wenn nein, wer dürfte dann nachrücken? Kann mir nicht vorstellen, dass Dürbheim zurückzieht. Haben sich vor der Saison doch extra verstärkt um die Liga zu halten und es gibt 2 neue Derbys in diesem Jahr. Share this post Link to post Share on other sites
Gästestaffel 0 Report post Posted January 9 Am 7.1.2025 um 08:43 schrieb wrestler007: Kann mir nicht vorstellen, dass Dürbheim zurückzieht. Haben sich vor der Saison doch extra verstärkt um die Liga zu halten und es gibt 2 neue Derbys in diesem Jahr. Jetzt ist es amtlich! Der SV Dürbheim zieht seine Mannschaft aus der OL zurück. Nachrücker wird angeblich der AV Hardt. In der VL zieht die TSG Nattheim zurück. Da gibt es wohl viele, die nicht mehr Ringen wollen, bzw. einige Wechsel nach Unterelchingen. Denke, dass die Meisterschaft in der VL dann wohl nur über Unterelchingen gehen wird. Share this post Link to post Share on other sites
ASM 0 Report post Posted January 9 Was ist denn in Dürbheim los ? Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 85 Report post Posted January 9 Damit ist winzeln, Wurmlingen-Tuttlingen und Hardt ausgestiegen. Bitter für Sulgen, alle Derbys weg. Aber gut für Aichhalden. Viele Derbys hinzu. So müsste es im Bezirk IV sein, wenn ich richtig bin. Share this post Link to post Share on other sites
Oli 10 Report post Posted January 10 Am 9.1.2025 um 10:44 schrieb Gästestaffel: Jetzt ist es amtlich! Der SV Dürbheim zieht seine Mannschaft aus der OL zurück. Nachrücker wird angeblich der AV Hardt. In der VL zieht die TSG Nattheim zurück. Da gibt es wohl viele, die nicht mehr Ringen wollen, bzw. einige Wechsel nach Unterelchingen. Denke, dass die Meisterschaft in der VL dann wohl nur über Unterelchingen gehen wird. Wer hört bei Nattheim auf bzw. wer wechselt nach Unterelchingen? Share this post Link to post Share on other sites
Gästestaffel 0 Report post Posted January 11 vor 14 Stunden schrieb Oli: Wer hört bei Nattheim auf bzw. wer wechselt nach Unterelchingen? Kuhn und Hartung hören auf. Die Wechselgerüchte vom ein oder anderen kursieren schon seit längerem. Wer genau, das kann ich dir nicht sagen. Share this post Link to post Share on other sites
Abreißer 8 Report post Posted Tuesday at 11:15 AM Gibt es schon irgendwelche Transfernews oder Gerüchte bei den Oberligisten? Bei Ehningen gehen laut heutigem Facebook-Bericht Rall, sowie Zanfunsan und Ajeti. Share this post Link to post Share on other sites
Oldscool 20 Report post Posted Tuesday at 11:47 AM Wohin geht Zanfunsan ? hat ne gute Runde gerungen .. Share this post Link to post Share on other sites
Abreißer 8 Report post Posted Tuesday at 12:06 PM vor 17 Minuten schrieb Oldscool: Wohin geht Zanfunsan ? hat ne gute Runde gerungen .. „Mit Vasyl Zanfunshan verliert der TSV Ehningen einen echten Publikumsliebling in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm Freistil. Der technisch beeindruckende Athlet zieht ins Ausland, wo seine sportliche Zukunft noch offen ist.“ So steht es im Bericht. War vor allem im 66 eine Waffe. 1 Oldscool reacted to this Share this post Link to post Share on other sites