Jump to content
Ringertreff.de
Griechischringer

Oberliga Württemberg 2024

Recommended Posts

Naja so schnell macht man in der Regionalliga auch keinen Durchmarsch, die etablierten Vereine sind ja auch keine Laufkundschaft. Und 8 Ausländische Ringer können sie auch nicht auf einmal einsetzen.

Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, verfolge es aber schon einige Zeit. 

Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten aus Heilbronn bezüglich Neustart on der OL?

Am Wochenende kam mir das Gerücht vom Rückzug des SV Dürbheim zu Gehör. 

Stimmt das?

Wenn ja, darf dann Fellbach in der OL bleiben? Und wenn nein, wer dürfte dann nachrücken? 

vor 14 Stunden schrieb Gästestaffel:

Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, verfolge es aber schon einige Zeit. 

Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten aus Heilbronn bezüglich Neustart on der OL?

Am Wochenende kam mir das Gerücht vom Rückzug des SV Dürbheim zu Gehör. 

Stimmt das?

Wenn ja, darf dann Fellbach in der OL bleiben? Und wenn nein, wer dürfte dann nachrücken? 

Kann mir nicht vorstellen, dass Dürbheim zurückzieht. Haben sich vor der Saison doch extra verstärkt um die Liga zu halten und es gibt 2 neue Derbys in diesem Jahr. 

Am 7.1.2025 um 08:43 schrieb wrestler007:

Kann mir nicht vorstellen, dass Dürbheim zurückzieht. Haben sich vor der Saison doch extra verstärkt um die Liga zu halten und es gibt 2 neue Derbys in diesem Jahr. 

Jetzt ist es amtlich! Der SV Dürbheim zieht seine Mannschaft aus der OL zurück. 

Nachrücker wird angeblich der AV Hardt.

In der VL zieht die TSG Nattheim zurück. Da gibt es wohl viele, die nicht mehr Ringen wollen, bzw. einige Wechsel nach Unterelchingen. 

Denke, dass die Meisterschaft in der VL dann wohl nur über Unterelchingen gehen wird. 

Am 9.1.2025 um 10:44 schrieb Gästestaffel:

Jetzt ist es amtlich! Der SV Dürbheim zieht seine Mannschaft aus der OL zurück. 

Nachrücker wird angeblich der AV Hardt.

In der VL zieht die TSG Nattheim zurück. Da gibt es wohl viele, die nicht mehr Ringen wollen, bzw. einige Wechsel nach Unterelchingen. 

Denke, dass die Meisterschaft in der VL dann wohl nur über Unterelchingen gehen wird. 

Wer hört bei Nattheim auf bzw. wer wechselt nach Unterelchingen?

vor 14 Stunden schrieb Oli:

Wer hört bei Nattheim auf bzw. wer wechselt nach Unterelchingen?

Kuhn und Hartung hören auf.

Die Wechselgerüchte vom ein oder anderen kursieren schon seit längerem. Wer genau, das kann ich dir nicht sagen.

vor 17 Minuten schrieb Oldscool:

Wohin geht Zanfunsan ? hat ne gute Runde gerungen .. 

„Mit Vasyl Zanfunshan verliert der TSV Ehningen einen echten Publikumsliebling in der Gewichtsklasse bis 66 Kilogramm Freistil. Der technisch beeindruckende Athlet zieht ins Ausland, wo seine sportliche Zukunft noch offen ist.“ 

So steht es im Bericht. 
War vor allem im 66 eine Waffe.