Jump to content
Ringertreff.de
milito

Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb pehlivan:

Aliev ist nicht mehr der alte… mit FRA und BLR war er schon KO…

Aber Erfahrung und Technik bleiben halt..

Gegen Dudaev hat mir aber besonders sein Willen imponiert. Der Beinangriff mit Schraube war eine krasse Willensleitung. Dudaev hatte das eigentlich gut verteidigt.

Ich stimme also zu, die Azeris haben sich bis auf den 74er heute alle sauber qualifiziert.

Bei der letzten 2 ist zwar das Knie unten, aber beide Hände? Cicioglu sagt nein, ich sehe auch eher keine 3-Berührungspunkte. Letzte Aktion für mich ok. 

Erste Aktion falsch, dazu das Reinpfeifen des Kari in die 4 von Chamizo. In Summe zuviel für Frank, so ist es eben auf Augenhöhe schwer zu gewinnen. 

vor 14 Minuten schrieb pehlivan:

12:3 für Frank 

plus Tusche 

Das ist doch Quatsch! Ob es nach der ersten Aktion 6-0 stehen muss bezweifle ich, aber 2+2 ist es in jedem Fall. Und die 1 + Verw./1 ist auch völlig korrekt. Die Aktion 20 Sekunden vor Schluss, als sie nichts geben, ist auch korrekt, weil Chamizo auf den Fuß tritt. Aber die letzte Aktion, das ist ne klare 2 für Chamizo, Füße, Knie, Hand unten. Das ist echt hart für Chamizo.

vor 5 Stunden schrieb Roman:

Der Mattenpräsident muss lebenslang gesperrt werden. Das ist die größte Sauerei, die ich jemals international gesehen habe. Mehr Betrug geht nicht

Nur zur Klarstellung: Der Mattenpräsident gibt die 2 am Ende! Nach Challenge ist es nicht der Mattenpräsident, sondern Cicioglu, der entscheidet.

vor 17 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Nur zur Klarstellung: Der Mattenpräsident gibt die 2 am Ende! Nach Challenge ist es nicht der Mattenpräsident, sondern Cicioglu, der entscheidet.

Korrekt. Mattenpräsident ist die falsche Bezeichnung, aber wir reden vom selben Mann. Wie nennt sich seine Position? In der Bundesliga stand da irgendwas von "Obmann" geschrieben.

vor 17 Minuten schrieb Roman:

Korrekt. Mattenpräsident ist die falsche Bezeichnung, aber wir reden vom selben Mann. Wie nennt sich seine Position? In der Bundesliga stand da irgendwas von "Obmann" geschrieben.

Kampfrichter-Obmann. Bei Challenge entscheidet er alleine ohne Rücksprache mit dem Kampfgericht, bestehend aus Kampfrichter, Punktrichter und Mattenpräsident.

Es ging ja den ganzen Kampf lang schon links… 

zum Schluss gab der Russe doch die zwei,  dem Adam Ohren lang gezogen hat, als er Zhamalov verarscht hat…. Zum Schluss hat der Türke dem AZE Geschenk gemacht… 

kriegt er für Demirtas in Istanbul zurück… Hauptsache es trifft nicht wiederholt den Frank 

vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Das ist doch Quatsch! Ob es nach der ersten Aktion 6-0 stehen muss bezweifle ich, aber 2+2 ist es in jedem Fall. Und die 1 + Verw./1 ist auch völlig korrekt. Die Aktion 20 Sekunden vor Schluss, als sie nichts geben, ist auch korrekt, weil Chamizo auf den Fuß tritt. Aber die letzte Aktion, das ist ne klare 2 für Chamizo, Füße, Knie, Hand unten. Das ist echt hart für Chamizo.

Nach seiner Führung hat AZE das Kämpfen verweigert, das wurde nicht geahndet.  Dieser Kampf war primär durch den Mattenpräsidenten verschoben. Schade für Chamizo, er war körperlich in sehr guter Form, trotz des fortgeschrittenen Alters. Hoffe er oackt es in Istanbul.