Ehemaliger Ringer 85 Report post Posted April 6, 2024 Wie sind die jeweiligen Erfolgsaussichten der drei Damen? Share this post Link to post Share on other sites
Harry 11 Report post Posted April 6, 2024 vor 19 Stunden schrieb Holzo: Hätte er mal am Großen Sand machen sollen :-) Glückwunsch! Der Stachel sitzt immer noch Tief beim Mimimi Verein. 1 KleinOstheimer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 347 Report post Posted April 6, 2024 Sandra hat es!!! Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 362 Report post Posted April 6, 2024 Gerade eben schrieb Pierre Schreiber: Sandra hat es!!! Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted April 6, 2024 Foto:Deutscher Ringer Bund. 3 hanswurst, FredfeuerStein and A-Ringer-bleibt-a-Ringer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Adidas 41 Report post Posted April 6, 2024 vor 3 Stunden schrieb Harry: Der Stachel sitzt immer noch Tief beim Mimimi Verein. Mimimi Verein: 4 Meistertitel Klein ostheim: 0 Meistertitel 2 _Ringer_ and wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted April 6, 2024 Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 85 Report post Posted April 6, 2024 Gr.röm hat einen Startplatz und die Frauen nun schon zwei. Jetzt noch im freistil ein Ticket sichern. Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 347 Report post Posted April 6, 2024 Und die gezeigten Leistungen lassen auf weitere Qualifikationen hoffen. In 50 zum Beispiel sind schon 11 Nicht-Europäerinnen qualifiziert, da könnte noch was gehen! Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 43 Report post Posted April 6, 2024 Wow. Ich finde unsere Athleten haben sich bisher wirklich gut geschlagen. Jetzt klappt es hoffentlich im Freistil noch mit 1 bis 2 Qualis. Was mir total gut gefallen hat, ist dass unsere Athlet*innen super austrainiert und vorbereitet gewirkt haben. Kompliment auch an die Trainer & Betreuer. Share this post Link to post Share on other sites
Ollwell 49 Report post Posted April 6, 2024 vor 4 Stunden schrieb Adidas: Mimimi Verein: 4 Meistertitel Klein ostheim: 0 Meistertitel Zusammenhang? 1 Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 356 Report post Posted April 7, 2024 vor 11 Stunden schrieb Ollwell: Zusammenhang? Der Kontext fehlt, da ein polemischer Post, der ebenfalls nicht im Zusammenhang mit der Quali stand, mittlerweile gelöscht wurde. Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 77 Report post Posted April 7, 2024 kommt ihr rein in der App bei Freistil? bei mir ist immer ein unendliches Ladezeichen da.. ( nein es liegt nicht am Internet) Share this post Link to post Share on other sites
Roman 218 Report post Posted April 7, 2024 Bei mir geht es problemlos Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 362 Report post Posted April 7, 2024 Clarke verliert gegen UKR. 74 und 8u kg sind offene russische Meisterschaften, Share this post Link to post Share on other sites