Pierre Schreiber 347 Report post Posted February 17, 2024 Von den anderen Nationen sind teilweise (altgediente) Ringer am Start, bei denen man sich wundert, dass es da offenbar keine besseren gibt… Share this post Link to post Share on other sites
oha 60 Report post Posted February 17, 2024 Da gibt es schon bessere, aber die bereiten sich für Olympia oder Olympiaquali vor Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 362 Report post Posted February 17, 2024 vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber: Wolf gewinnt, Schäfle und Cudinovic verloren Warum macht man bei 1 zu 1 nichts, gar nichts? 6 Minuten den gleichen Stiefel, keinerlei Varianten, nix, nicht mal eine Kamikazeaktion, einfach gebückt die Niederlage akzeptieren ist zu wenig. Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 347 Report post Posted February 17, 2024 Stechele auch gewonnen Share this post Link to post Share on other sites
Lechi 17 Report post Posted February 17, 2024 Morodion auch verloren Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 347 Report post Posted February 17, 2024 Stechele im Halbfinale Share this post Link to post Share on other sites
Mazaheri 8 Report post Posted February 17, 2024 Mottaghinia ist ein Tier, dafür dass er in Spanien lebt und trainiert. 12:2 gegen Shapiev Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted February 17, 2024 vor 1 Stunde schrieb Mazaheri: Mottaghinia ist ein Tier, dafür dass er in Spanien lebt und trainiert. 12:2 gegen Shapiev Und ist zu Bughausen gewechselt für 75 FS Share this post Link to post Share on other sites
Mazaheri 8 Report post Posted February 17, 2024 Genau, wollte ich nicht schreiben. Wusste nicht dass es offiziell. Er wird unter den Trainingsbedingungen in Burghausen sein volles Potenzial wieder ausschöpfen Share this post Link to post Share on other sites
Abreißer 8 Report post Posted February 17, 2024 Clarke holt sich in letzter Sekunde Bronze gegen GEO - bockstark! 1 1 pehlivan and Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Lechi 17 Report post Posted February 17, 2024 vor 4 Stunden schrieb Pierre Schreiber: Stechele im Halbfinale Leider verloren Share this post Link to post Share on other sites
Roman 218 Report post Posted February 18, 2024 Geht bei euch der Stream? Bei mir sind alle Matten offline Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,723 Report post Posted February 18, 2024 vor 3 Minuten schrieb Roman: Geht bei euch der Stream? Bei mir sind alle Matten offline Quelle : DRB Share this post Link to post Share on other sites
Roman 218 Report post Posted February 18, 2024 Das müsste Ortszeit sein, wenn es sich um die Zeiten von der UWW Seite handelt. Die Kämpfe laufen schon. Ich hab für ein paar Sekunden auch einen Kampf von AIN gegen LIT in 86kg gesehen Share this post Link to post Share on other sites
Thüringer2016 59 Report post Posted February 18, 2024 Da ja alle Finalansetzungen einschl. Kleine Finals feststehen, ist die Hoffnungsrunde logischerweise durch. Share this post Link to post Share on other sites