Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Leute wie siehts aus? Früher gab es mal Spekulationen, wer von wem an welchem Flughafen oder schon in der Halle gesehen wurde…

Es ist so ruhig hier für kurz vorm Finale!

Es wird gemunkelt, dass einige Ray Mysterio Masken am Flughafen auf hatten.

Es bleibt spannend.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Eisele statt Klasner aufgestellt wird. Burghausen vergibt einen Ausländerplatz nicht, obwohl es von den Punkten her locker gereicht hätte. Also müssen ja weder Muszkajev noch Khadijev verfügbar gewesen sein. Das könnte ein spannender Abend werden. Ich bin gespannt, ob in 57 und in 130 Kleinostheim mit den zwei erhofften Siegen starten wird…

vor 4 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Für mich nicht nachvollziehbar, warum Eisele statt Klasner aufgestellt wird. Burghausen vergibt einen Ausländerplatz nicht, obwohl es von den Punkten her locker gereicht hätte. Also müssen ja weder Muszkajev noch Khadijev verfügbar gewesen sein. Das könnte ein spannender Abend werden. Ich bin gespannt, ob in 57 und in 130 Kleinostheim mit den zwei erhofften Siegen starten wird…

Als Klasner würde ich heute meinen Abschied bekannt geben. 

vor 17 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Kleinostheim kann 57, 130, 71, 80 und 75 fr holen. Für den Titel sollte es dennoch für Burghausen reichen, da sie in den übrigen 5 Kämpfen favorisiert sind.

Das reicht gut für Burghausen 

Bei mir läuft Nix über BR Mediathek. Läuft s bei jemand oder war’s mal wieder ein Traumschloss 

Läuft nur über sportdeutschland. ??

oder mach ich was falsch bitte um Tipps 

danke

Nein läuft super!!! Über Kleinostheim Seite in den Livestream der ARD/BR Mediathek...wenn man auch den Kommentar eventuell nicht hören möchte. :-) aber ganz ehrlich...das Bild bei Sportdeutschland.tv ist schon besser.