Scs 53 Report post Posted April 3, 2024 vor 13 Minuten schrieb Klausen: Glaube nicht, dass Köllerbach und Mainz da mitmachen würden. Und Heilbronn zur Zeit aus finanziellen Gründen auch nicht, denke ich... Kleinostheim definitiv auch nicht 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
News0815 20 Report post Posted April 4, 2024 Ich glaube die Bundesligen im Ringen sind die einzigen in Deutschland, bei dem der Verein für alles so ne Menge zahlen muss an den Verband X tausend Euro für Lizenzen zudem hat man Erfolg, kommt man z.B. in das viertel Finale muss man jede Menge an den DRB zahlen dazu kommt glaube 3 oder 5000€ Kaution der DRB hat Einnahmen durch TV / Werberechte ( Birtat) behält diese komplett von UWW Gebühren mal abgesehen glaube andere Bundesligen kleinerer Sportarten können das kaum glauben echt verrückt 5 wrestler007, Klammer, Seppi and 2 others reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Spartani 14 Report post Posted April 4, 2024 Da hast du leider recht… Share this post Link to post Share on other sites
Adidas 42 Report post Posted April 5, 2024 vor 17 Stunden schrieb News0815: Ich glaube die Bundesligen im Ringen sind die einzigen in Deutschland, bei dem der Verein für alles so ne Menge zahlen muss an den Verband X tausend Euro für Lizenzen zudem hat man Erfolg, kommt man z.B. in das viertel Finale muss man jede Menge an den DRB zahlen dazu kommt glaube 3 oder 5000€ Kaution der DRB hat Einnahmen durch TV / Werberechte ( Birtat) behält diese komplett von UWW Gebühren mal abgesehen glaube andere Bundesligen kleinerer Sportarten können das kaum glauben echt verrückt Ich finde nach wie vor, dass genau diese Punkte viel öfter und lauter thematisiert werden sollten. Das ist wirklich absurd und frei von jeglicher Logik. 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringerinteressierter 93 Report post Posted August 20, 2024 Am 1.4.2024 um 12:26 schrieb Scs: Na dann mal Feuer frei soweit jeder kann. Hier sieht man das sich Basisarbeit lohnt. Doch sehr viele mit guten Bonuspunkten. Gibt es auch eine punkteliste für die 2. Liga? Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 150 Report post Posted September 9, 2024 Bekannte Livestreams für den ersten KT am 14.09.: KSC Hösbach - KSV Witten (15,00 EUR) SC Kleinostheim - ASV Mainz (15,00 EUR) Sind das echt die beiden einzigen Streams?? Immerhin gibt es in 1. und 2. Liga elf Kämpfe an diesem Samstag... Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted September 9, 2024 Am 20.8.2024 um 09:04 schrieb Ringerinteressierter: Gibt es auch eine punkteliste für die 2. Liga? BIRTAT-Bundesliga – Deutscher Ringer-Bund e.V. (ringen.de) Einfach runter Scrollen. Bei manchen sieht man die Punkten nicht im Bild.Bei mir egal onb Pc oder Smartphone. Dann einfach die Liste mit der Maus von oben bis unten Kopieren. Dann waren die Punkte da wenn ich die Kopie woanders reinkopiert habe so wie hier im Forum. Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 135 Report post Posted September 12, 2024 Gibt es wieder ein Tippspiel? Share this post Link to post Share on other sites
Rako 31 Report post Posted September 12, 2024 Habe mal eine Frage es gibt einen livestream Gruppenphase für 59€ bei sportdeutschland Tv werden dort alle Begegnungen übertragen?vielen Dank Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted September 12, 2024 vor 9 Minuten schrieb Rako: Habe mal eine Frage es gibt einen livestream Gruppenphase für 59€ bei sportdeutschland Tv werden dort alle Begegnungen übertragen?vielen Dank Hösbach,Burghausen und Kleinostheim bieten immer einen Runden Pass an. Auf die schnelle was mir Einfällt. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,811 Report post Posted September 12, 2024 Die ersten Topleute sind schon da. Veliev Burghausen Dudaev / Kurugliev Köllerbach Share this post Link to post Share on other sites