Dark Moderator 1,330 Report post Posted November 20 vor 10 Minuten schrieb Roman: In der regulären Bundesligasaison ist bei uns ein Drittel der Halle IMMER abgetrennt. Das war nie anders. Du warst du auch schon öfters in Burghausen, vermutlich wohl nur in der Endrunde...da sind alle drei Hallenteile zugänglich. Ist mir bissel weit für einen Runden Kampf:-) Share this post Link to post Share on other sites
Roman 105 Report post Posted November 20 Ach komm, die paar Kilometer Spaß beiseite, ich würd mich freuen, wenn wir uns auch mal wieder sehen. Vielleicht ergibt sich ja heuer mal wieder die Möglichkeit Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,330 Report post Posted November 21 vor 8 Stunden schrieb Roman: Ach komm, die paar Kilometer Spaß beiseite, ich würd mich freuen, wenn wir uns auch mal wieder sehen. Vielleicht ergibt sich ja heuer mal wieder die Möglichkeit War gegen Burghausen in Kleinostheim da. Du nicht:-) Share this post Link to post Share on other sites
Mattenklopfer 99 Report post Posted November 21 vor 14 Stunden schrieb Roman: Ach komm, die paar Kilometer Kann bei Schneefall eine Ewigkeit gehen. Sorry. Share this post Link to post Share on other sites