A-Ringer-bleibt-a-Ringer 680 Report post Posted August 7, 2025 Die Liste stimmt 100% nicht... Die hier schon eher: https://turniere.ringen-nrw.de/?sv=tmv&wbw%3Asiteservice=1&tk=tmv&op=tbca&sid=2025&tnmid=124&tnacid=383&xoview=q&wcid=3736&__=1754600226.2031604118 Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,900 Report post Posted August 8, 2025 Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 554 Report post Posted August 8, 2025 vor 9 Stunden schrieb Dark Moderator: Hübsch Share this post Link to post Share on other sites
Black Forester 67 Report post Posted August 9, 2025 Ach du liebe Zeit. Da sieht ja die Trainingshalle jeder kaukasischen Realschule professioneller aus als dieser Auftritt. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 422 Report post Posted August 9, 2025 vor 6 Stunden schrieb Black Forester: Ach du liebe Zeit. Da sieht ja die Trainingshalle jeder kaukasischen Realschule professioneller aus als dieser Auftritt. Ich kenne zwar keine kaukasische Realschule, aber egal. Stimmt, das Ambiente ist schräg, aber als Zuschauer bist du nah dran. Das ist der Vorteil. Die Umgebung außerhalb der Halle ist ok, das Westfalenstadion ist um die Ecke und mehrere Hotels fussläufig, das passt auch. Da niemand mit dem GP auch nur einen Euro verdient, musst halt auch aufs Geld schauen…. Für die Athleten ist es eine nette Standortbestimmung. Share this post Link to post Share on other sites
Ducati900 60 Report post Posted August 9, 2025 Sind aber nicht soo viele deutsche Athleten dabei....Oehler..Kinsinger.. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,900 Report post Posted August 9, 2025 Gibt es ein Link für Ergebniisse ? Scarpello , Nakaev , Lazogianis soll auf jedenfall dabei sein u.a Share this post Link to post Share on other sites
Roman 263 Report post Posted August 9, 2025 https://turniere.ringen-nrw.de/?sv=tmv&wbw%3Asiteservice=1&tk=tmv&op=tat&sid=2025&tnmid=124&tnacid=383&xoview=q&__=1754750726.1099574329 Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 219 Report post Posted August 10, 2025 Papi einziger Deutscher auf Platz 1 Share this post Link to post Share on other sites
Roman 263 Report post Posted August 10, 2025 Gibt's irgendwo die Matte 3 im Re-Live zu sehen? Auf ringen.tv finde ich gerade nur die Matten 1 und 2 Share this post Link to post Share on other sites
Ringerfreak 95 Report post Posted August 10, 2025 vor 1 Stunde schrieb Roman: Gibt's irgendwo die Matte 3 im Re-Live zu sehen? Auf ringen.tv finde ich gerade nur die Matten 1 und 2 hat sich Lazovski schwerer verletzt? Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 526 Report post Posted August 10, 2025 Nein, war wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme ihn raus zu nehmen Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 112 Report post Posted August 12, 2025 Auszug aus dem Bericht zum GP in Dortmund auf der DRB-Homepage ... Bronze sicherte sich Christopher Kraemer in der Gewichtsklasse bis 67 Kilogramm. Kraemer zeigte kämpferisches Herz und besiegte im kleinen Finale einen starken Gegner aus Osteuropa. ... Bitte lieber DRB lasst zumindest den Bericht auf unserer DRB-Homepage mit richtigen Informationen erscheinen. Christopher Krämer hat auf Grund von Verletzung Kampflos das kleine Finale gewonnen und nicht einen starken Gegner aus Osteuropa besiegt. Aber das wisst Ihr sicherlich ja schon 1 1 1 pehlivan, Klammer and Holzo reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Worstelmaus 106 Report post Posted August 14, 2025 https://www.ringen.de/u20-wm-nachnominierung/ Ich möchte echt nicht wie ein Motzki rüberkommen, aber diese Meldung stösst mir schon etwas sauer auf. Für mich liest sich die Meldung des DRB als ob wir absichtlich ein sehr kleines Team für die U20 WM nominiert haben. Das verstehe ich nicht. Nun wird Wörner "nachnominiert" aber witzigerweise in einem völlig anderem Gewicht. Das kann doch letztlich nur mit fehlenden finanziellen Mitteln erklärt weren, da Wörner in seiner GK ja sonst hätte nominiert werden können. Hat jemand hier im Forum etwas mehr Hintergrundinfos dazu? Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 299 Report post Posted August 14, 2025 vor 5 Minuten schrieb Worstelmaus: https://www.ringen.de/u20-wm-nachnominierung/ Ich möchte echt nicht wie ein Motzki rüberkommen, aber diese Meldung stösst mir schon etwas sauer auf. Für mich liest sich die Meldung des DRB als ob wir absichtlich ein sehr kleines Team für die U20 WM nominiert haben. Das verstehe ich nicht. Nun wird Wörner "nachnominiert" aber witzigerweise in einem völlig anderem Gewicht. Das kann doch letztlich nur mit fehlenden finanziellen Mitteln erklärt weren, da Wörner in seiner GK ja sonst hätte nominiert werden können. Hat jemand hier im Forum etwas mehr Hintergrundinfos dazu? Trotzdem gut für den Jungen… scheinbar liest der super Trainer hier mit )) 1 Worstelmaus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites