Pierre Schreiber 206 Report post Posted yesterday at 11:49 AM Oh Mann shit, 7-5 verloren Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted yesterday at 03:48 PM Läuft bei euch auch Matte C nicht? Hab nur schwarzes Bild wenn man Matte C startet.. Wird auf B und C gekämpft. Share this post Link to post Share on other sites
Roman 92 Report post Posted yesterday at 04:16 PM Ich hab nur Bild auf Matte B. Alle anderen sind aus Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,274 Report post Posted yesterday at 05:15 PM vor 58 Minuten schrieb Roman: Ich hab nur Bild auf Matte B. Alle anderen sind aus A und D sind aus mit WM Logo. B war Aktiv C nur schwarzer Hintergrund. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 201 Report post Posted yesterday at 05:35 PM vor 18 Minuten schrieb Dark Moderator: A und D sind aus mit WM Logo. B war Aktiv C nur schwarzer Hintergrund. Halbfinale auf 2 Matten, Finale 3/5 und 1/2 nur auf einer Matte Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 206 Report post Posted 22 hours ago Hat jemand eine Übersicht, wer jeweils die Qualikämpfe um Platz 5 gewonnen hat? Mit Blick auf das europäische Qualiturnier muss man sagen, dass sich eher wenige Europäer die Quali geholt haben. Share this post Link to post Share on other sites
_Ringer_ 108 Report post Posted 14 hours ago vor 7 Stunden schrieb Pierre Schreiber: Hat jemand eine Übersicht, wer jeweils die Qualikämpfe um Platz 5 gewonnen hat? Mit Blick auf das europäische Qualiturnier muss man sagen, dass sich eher wenige Europäer die Quali geholt haben. Ich schließe mal eine weitere Frage an: Können auch mehrere Sportler ein und derselben Nation ein Olympiaticket in derselben Gewichtsklasse holen? Pino Hinds hat ja das Ticket in 130 gelöst. Aber Lopez will ja wohl auch nochmal... Share this post Link to post Share on other sites
Roman 92 Report post Posted 13 hours ago Ja, Kuba wird Pino Hinds sicherlich auch im Freistil ins Rennen schicken. Er hat ja auch bei der letzten Olympiade den Weg für Lopez geebnet und ist dann selbst im freien Stil angetreten. Share this post Link to post Share on other sites
Rako 23 Report post Posted 13 hours ago vor 34 Minuten schrieb _Ringer_: Ich schließe mal eine weitere Frage an: Können auch mehrere Sportler ein und derselben Nation ein Olympiaticket in derselben Gewichtsklasse holen? Pino Hinds hat ja das Ticket in 130 gelöst. Aber Lopez will ja wohl auch nochmal... Share this post Link to post Share on other sites
Pierre Schreiber 206 Report post Posted 8 hours ago Am letzten Tag findet die Hoffnungsrunde deutlich später statt als an allen anderen Tagen. Die Zeit zwischen Repechage und kleinen Finals ist deutlich kürzer, das ist für zum Beispiel Belenyuk heute aus meiner Sicht schon ein Nachteil. Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 201 Report post Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb Pierre Schreiber: Am letzten Tag findet die Hoffnungsrunde deutlich später statt als an allen anderen Tagen. Die Zeit zwischen Repechage und kleinen Finals ist deutlich kürzer, das ist für zum Beispiel Belenyuk heute aus meiner Sicht schon ein Nachteil. Habe mir gerade die Hoffnungsrunde angeschaut, das ist für Abassov und Beleniuk, nur als Besp., sehr hart. Vllt haben sie heute noch 2 Kämpfe, und drei von vier innerhalb kürzester Zeit. Nur wie will man das am letzten Tag anders organisieren? Früher anfangen , dann mit Pause ? Schwierig wegen den paar Kämpfen, oder noch abends am Vortag… Share this post Link to post Share on other sites