Jump to content
Ringertreff.de
ASC Fan

Deutsche Meisterschaften in Heidelberg

Empfohlene Beiträge

 

57 Lehr
61 Stechele / Demir /Awtaew / Wagin
65 Clark/Dorn/Megerle/Semisorow/Lyzen
70/Henkel/Gerstenberger
74 Müller//Wolf /Ustaev
79 Taherkani/Cakici/Walter
86 Kildau/Dudarov/Schäfle/Morodion
92 Matuhin/
98 Thiele/Agca/ Mayer /Remel
130 Cudinovoc/Krafft

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Hesse:

55 Schmitt/Haase/Fallacara 

60 Krämer 

63 Papi

67 Menekse/Lazovski 

72 Widmayer 

77 Ibaev 

82 Schwarz/Löser

87 Wagner/Eisele

98 Lazogianis

130 Krahmer

 

60 noch Scarpello

63 oder 67 auch Kinsinger

63 auch Krämer (glaube nicht dass er abkocht auf 60)

77 auch Bellscheidt 

98 Oehler, Klasner, Lazogianis, Vieweg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Peter2222:

@Hesse Papi ringt nicht ärger mit Nettekoven 

Kannst du dazu mehr schreiben? Was für Ärger, dass verhindert, dass ein Ringer nicht bei der DM antritt? 

Damit wäre ja seine Nationalmannschaftskarriere faktisch vorbei und für was dann der große Aufwand seiner Einbürgerung. 

Die ich sowieso sehr kritisch sehe, da teilweise Jugendliche mit Migrationshintergrund Jahre auf diese Einbürgerung warten und nicht bekommen (was mir perspektivisch für die Zukunft viel sinnvoller erscheinen würde) und dieser alternde Sportler sie "geschenkt" bekommen hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Peter2222:

@Hesse Papi ringt nicht ärger mit Nettekoven 

Na ja, wenn Papi ringen wollte, könnte ihn Herr Nettekoven nicht daran hindern. Demnach hat er keine Lust, ist nicht in Form oder sonst was. Egal, wenn er ringt ist es gut, wenn nicht können wir es nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Frauen und Freistil sind in der Liga-DB online. Gr.Röm. fehlt noch.

Aber ich hoffe da fehlen überall noch Meldungen, sonst ist das Teilnehmerfeld sehr dünn.

So dünn finde ich das jetzt nicht, sind halt noch ein paar Fehler drin...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×