Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mazaheri:

Weiß jemand ob E. Nazaryan noch beim KSV Witten im Kader ist? Er kam damals mit 5 Punkte nach Witten. Mit 21Jahren V. Ciobanu so zu dominieren ist purer  Wahnsinn

Naja, man muss sagen, dass Ciobanu ein grottenschlechtes Turnier für seine Verjältnisse gerungen hat. Kamal hat sich selbst besiegt, sonst wäre Ciobanu niemals im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb _Ringer_:

Naja, man muss sagen, dass Ciobanu ein grottenschlechtes Turnier für seine Verjältnisse gerungen hat. Kamal hat sich selbst besiegt, sonst wäre Ciobanu niemals im Finale. 

Grottenschlecht und dann Silber.  Man, warum war ich nie grottenschlecht.  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Erwartungshaltung nicht. Ciobanu hat ein überragendes Turnier gerungen und Nazarjan ist ein Wunderknabe. Das kann halt passieren. Für mich in den letzten 2 Jahren hat Ciobanu eine sehr gute Entwicklung genommen und ist konstant in der Weltspitze. Man muss mal hinterfragen, warum Kamal so naiv gerungen hat und was mit ihm im Kampf um Platz 3 los war?

Für Schwarz habe ich mich sehr gefreut. Gegen Akbudak kann man verlieren aber gegen Huseynov  ist ein Sieg alles andere als selbstverständlich. 

Wo kommt den nun Eisele zurück? in 86 oder 77? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×