Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Roman:

...Lazovski verpfiffen, Schwarz gegen Abudak chancenlos und Widmayer mit starker Leistung, aber am Ende auch ohne echte Chance. Schade

Chancenlos ist bei Akbudak gegen Schwarz arg untertrieben. Widmayer immerhin mit etwas Druck noch versucht. Lazovski habe ich nicht gesehen. Was war da? 

Ganz großes Kino war Kamal gegen Ciobanu. Das war wirklich 4-5 Minuten der geilste Kampf der letzten Jahre. Beide offenes Visier und rein ins Getümmel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BlinkyBill:

Inwiefern verpfiffen?

erste Runde muss Lazovski in den Boden, zweite Runde kassiert er unnötig die 2-er Wertung aus dem eigenen Griffansatz heraus.

Sein Gegner geht in der zweiten Runde ausschließlich rückwärts und passt und blockt.

Der Kampfleiter schickt Blau in den Boden, dies wird vom Mattenpräsident für mich nicht nachvollziehbar abgelehnt. Der Norweger setzt in 6 Minuten zu keinen einzigen Griff an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mega schwache Leistung von den gr röm Sportler man muss nicht schönreden oder schreiben keine Medaillen, keine gute Platzierung 

gr röm hat die größten Fördermittel gegenüber Freistiler mega viele Lehrgänge und Turnier bei den Freistiler nur eine Handvoll Sportler werden  gefördert fast keine Lehrgänge oder Turnier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Uwe Neupert 

Hallo Jürgen . Es geht immer weiter aber Du hättest das Glück nicht in der DDR Verbandstrainer zu sein . Unser Sportminister Manfred Ewald hätte gesagt : " Wenn Du nicht in der Lage bist Weltspitzenleistungen zu produzieren , dann schicken wir Dich in die Produktion "! 
Das war so . Zu mir hat er einmal gesagt :"Das Du Europameister geworden bist ist O.K. aber gegen einen Türken hast Du nicht zu verlieren "! Geil oder.
Es Grüßt Dich Uwe , viel Erfolg weiterhin und sage den " Buben " den Gegner besiegen ist relativ einfach aber sich selbst ? Hast Du z.Z. einen Ringer wie Adolf Seeger , der nach dem Kampf nicht mehr gehen konnte ??......Ich Glaube nicht .
Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Peter2222:

Mega schwache Leistung von den gr röm Sportler man muss nicht schönreden oder schreiben keine Medaillen, keine gute Platzierung 

gr röm hat die größten Fördermittel gegenüber Freistiler mega viele Lehrgänge und Turnier bei den Freistiler nur eine Handvoll Sportler werden  gefördert fast keine Lehrgänge oder Turnier

Grundsätzlich hast du Recht, man muss jedoch auch etwas differenzierter an die Sache gehen denke ich. Bellscheidt hat sein erstes großes Männerturnier bekommen, die Leistung fand ich dafür total okay, man muss der Jugend auch die Möglichkeit geben sich zu beweisen. Wagner ist gerade in die 87kg Klasse aufgestiegen und hat noch vor 3 Wochen den Europameister besiegt, er kommt sicherlich auch in dem Gewicht an. Ist natürlich eine brutale Gewichtsklasse. Schwarz ist so ein Fragezeichen, mit seinen andauernden Ausfällen. Aber er hat sicherlich auch das Niveau in 77 vorne mitzuringen. Vielleicht holt er ja noch eine Medaille. 

Der Rest durchaus enttäuschend, unterm Strich hast du wie bereits gesagt Recht, da steht erstmal ein schlechtes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×