Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb MattenGenie_305:

Semisorov war in der abgelaufenen Saison echt gut drauf denke er sollte eine Chance bekommen. Niklas kenne ich seit Kindertagen, hätte es sich ebenso verdient. 

Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, spielt es halt leider keine Rolle wem Du es gönnst oder wen Du seit Kindertagen kennst.

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, Niklas 2 mal geschlagen und Alex ist verletzt.

Wer ausser Clark sollte Deutschland also aktuell besser vertreten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Holzo:

Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, spielt es halt leider keine Rolle wem Du es gönnst oder wen Du seit Kindertagen kennst.

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, Niklas 2 mal geschlagen und Alex ist verletzt.

Wer ausser Clark sollte Deutschland also aktuell besser vertreten können?

Marcel Wagin. Einfach mal probieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Marcel Wagin. Einfach mal probieren lassen. 

Wagin bekommt schon noch seine Einsätze, keine Angst. Hat noch mindestens 3 Jahre Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MattenGenie_305:

Semisorov war in der abgelaufenen Saison echt gut drauf denke er sollte eine Chance bekommen. Niklas kenne ich seit Kindertagen, hätte es sich ebenso verdient. 

So leid es mir tut, aber Semisorov hat jetzt nicht gerade wenige Chancen bekommen bislang. Und hat da regelmäßig nichts geholt, nicht mal bei günstiger Auslosung und gegen schlagbare Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2023 um 10:53 schrieb Ringerinteressierter:

In 74Kg hätte ich gerne den Tim Müller mal gesehen. Und in 79 kg den Daniel Sartakov

Die gewinnen gegen die Ausländer in der Liga nicht , was sollen sie dann bei der EM ? Allerdings sollte man diese Leute trotzdem nominieren bevor man sie Leerlaufen lässt , für eine Überraschung wären sie trotzdem gut . Das ist halt unser DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauscht doch alle Deutschen aus dann brauchen wir keine Jugendarbeit mehr ehrenamtlich machen und können unsere kostbare Zeit in unsere Familie und Job stecken dann wären unsere Jobs auch sicherer gerade in der jetzigen Zeit !! Die Franzosen machen es anscheinend gut vor kein einziger Franzose mehr im Team !! Wer zahlt denn dazu noch die anreise aus Amerika und den ganzen Rest von dem tollen Clark Deal der Sportler selbst oder die Oma aus Wiesbaden ?? So unseren eigenen verdienten Sportlern und deren Eltern vor den Kopf zu stoßen ist schon dreist !! Was sollen denn unsere Nachwuchs Sportler denken die das hier mitbekommen Sie haben Woche für Woche einen Alex S. und Dorn verfolgt in der Bundesliga beide haben eine starke Saison gerungen und sind Vorbilder !!!  Das war heute das Gespräch auf der Jugend DM in Werdau !!Vielleicht doch mehr Zeit in Schule und Ausbildung investieren bevor es einem später genau so geht ! Traurig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übertreibt doch nicht...

FRA macht es nicht anders als GER... Nakaev, Ibaev, Schwarz, Awtaew, Ustaev, Kardanov und die ganzen Russlanddeutsche (übrigens auch die o.e. Wagins) usw...

die U23 FRA FS-Team bestand alles aus den Jungs, die mit ihren Familien als Flüchtlinge im Kinderalter kamen oder dort geboren sind...

ja, sie machen es richtig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt doch auch gute Jungs aus AZE im Verein... wenn sie Deutsche sind und das Land vertreten, schreibst weiter so?

das denke ich nicht! also was ist das Problem mit Tschetschenen aus Frankreich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie hier aufgewachsen sind und das Ringen hier erlernt haben sagt niemand was !! Aber der Ami Deal ist für mich nicht zu verstehen !! Ob die Franzosen alle in Frankreich aufgewachsen sind glaub ich nicht !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×