Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien)

Empfohlene Beiträge

EM Nominierung Gr.-römisch

Für die bevorstehenden Europameisterschaften vom 17. – 23. April in Zagreb (Kroatien) hat Gr.-römisch-Bundestrainer Michael Carl seine Mannschaft bekanntgegeben. Die Gr.-römisch-Mannschaft ist in jeder Gewichtsklasse vertreten und wird im letzten Wettkampfabschnitt von Freitag, 21.04. bis Sonntag, 23.04.2023 auf die Matte gehen.

EM-Nominierungen 2023 im Gr.-römisch:

55kg: Fabian Schmitt 
60kg: Christopher Krämer
67kg: Witalis Laszowski 
72kg: Michael Widmayer
77kg: Samuel Bellscheidt
82kg: Roland Schwarz 
87kg: Hannes Wagner
97kg: Peter Öhler 
130kg: Franz Richter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Dark Moderator:

65 FS

Samstag soll Ausringen sein.

Bestimmt mit Semisorow und Dorn.

IMG_0500.png
 

Auf der UWW Meldeliste steht er schon als unserer 65er. Wurde wahrscheinlich schon ausgerungen. https://uww.org/article/european-championships-entry-list

Überraschend ist Stechele in 61 und Morodion in 92. 74 und 79 niemanden gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Klammer:

Auf der UWW Meldeliste steht er schon als unserer 65er. Wurde wahrscheinlich schon ausgerungen. https://uww.org/article/european-championships-entry-list

Überraschend ist Stechele in 61 und Morodion in 92. 74 und 79 niemanden gemeldet.

In 74Kg hätte ich gerne den Tim Müller mal gesehen. Und in 79 kg den Daniel Sartakov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pegasus:

Ermak Kardanov in der Meldeliste in 92 kg fr? Ist das der Ex-Hösbacher und wie kommt der in die Gewichtsklasse?

Das ist er tatsächlich ja. Auf 79 und 86 sind Gulaev bzw. Makoev aber stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×