Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

war einer von euch am WE im RLZ? fands ziemlich drückend und für Zuschauer definitiv nichts, war mMn schlechte Werbung, in Hessen gilt 50 Teilnehmer pro Matte, es waren 126 die stellen selbst Regeln auf die Sie nach belieben brechen können?  Unglücklich finde ich Ebenfalls das es eine Internationale Hessische Meisterschaft war, finde ich ebenfalls Kontraproduktiv für das Selbstbewusstsein der hier lebenden Sportlerinnen. Gerade für Anfängerinnen gegen Topleute aus der Schweiz oder Polen ringen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort und bin zum Teil deiner Meinung. Es waren zu viele Teilnehmerinnen für die Halle 

ABER

- HRV springt ein, um überhaupt das Turnier stattfinden zu lassen 

- wenn der Mädels und Damenbereich endlich wieder Zuwachs findet, wäre es kontraproduktiv Sportlerinnen abzulehnen 

- und die „ausländischen“ Mannschaften kamen mit guten Leuten und das war wirklich gute werbung fürs Damen-Ringen. Könnte auch als Motivation  dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ist es kontraproduktiv Sportlerinnen abzulehnen aber genau das praktiziert der HRV habe mich am Wochenende mit verschiedenen Leuten unterhalten die mir gesagt haben dass sie das erfahren mussten das das Maximum der Teilnehmer theoretisch erreicht war und dann nicht starten durften am Turniertag selbst waren es weniger als gemeldet. Genau so etwas ist schlecht für einen Randsport der ums Überleben kämpft. Das mit den ausländischen Ringerinnen ist ein zweischneidiges Schwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×