anko68 42 Report post Posted March 18 Definitiv gute Ausbeute bei den Freistilern Share this post Link to post Share on other sites
Rako 12 Report post Posted March 18 1 anko68 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Rako 12 Report post Posted March 18 Agca holt Bronze Share this post Link to post Share on other sites
Rako 12 Report post Posted March 19 Morodion holt Bronze Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 140 Report post Posted March 20 Glückwunsch zum guten Abschneiden bei der U23-EM! Share this post Link to post Share on other sites
Ringerpuppe 15 Report post Posted March 20 Nur wenn man Sie mitnimmt können Sie auch gewinnen !!! Absolut gute Leistung von den Sportlern wie auch von den Trainern Glückwunsch darauf können wir stolz sein !! 1 Ringen0815 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ehemaliger Ringer 47 Report post Posted March 22 Die Erfolge sind toll, dennoch sind für mich immer noch viel zu viele Gewichtsklassen unbesetzt. Gebt den Jungs doch eine Chance, auch wenn einer vielleicht aktuell nur im zweiten Glied steht. Wir haben doch in der Vergangenheit schon so oft erlebt, dass Sportler eine Medaille machen, welche zuerst gar nicht auf dem Zettel stand, oder Sportler noch einen Leistungssprung erfahren, welcher so vielleicht gar nicht zu erwarten war. Also DRB oder Ihr Bundestrainer: Bitte noch mehr Vertrauen in die Sportler, und auch mal einem Athleten eine Chance geben. Unser DRB-Präsident hat ja zurückliegend schon mal geschrieben: An der Finanzierung scheitert es nicht. Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 623 Report post Posted March 22 U23 bringt keine Förderung und kostet Geld. Eine Teilnahme mindestens 1000€ pro Athlet. Da hackts, die Nationaltrainer müssen insgesamt aufs Budget achten. Deshalb nehmen sie nur die mit in den Klassen, wo sie Medaillen realistisch sehen. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 288 Report post Posted March 22 vor 2 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer: U23 bringt keine Förderung und kostet Geld. Eine Teilnahme mindestens 1000€ pro Athlet. Da hackts, die Nationaltrainer müssen insgesamt aufs Budget achten. Deshalb nehmen sie nur die mit in den Klassen, wo sie Medaillen realistisch sehen. Du widersprichst der Aussage des Präsidenten! Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted March 22 100 CHF Startgeld plus 180 CHF Hotel usw. pro Tag lass ma 300€ den Flug kosten... bei U17 / U20 gibt es auch keine Förderung?! Share this post Link to post Share on other sites
A-Ringer-bleibt-a-Ringer 623 Report post Posted March 22 Das mag sein, dass ich der Aussage widerspreche, ich kenne seine Aussagen zur U23 WM letztes Jahr und diesem Thema, bleibe aber dabei, weil ich es von Bundestrainern selbst schon so erklärt bekommen habe. Zu den Kosten: Es müssen mindestens 4 Tage gebucht werden 4x180CHF (schreibt UWW so vor) + 100CHF Startgeld + XCHF Flug... 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites