Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rako

U23 Bukarest

Empfohlene Beiträge

Die Erfolge sind toll, dennoch sind für mich immer noch viel zu viele Gewichtsklassen unbesetzt.

Gebt den Jungs doch eine Chance, auch wenn einer vielleicht aktuell nur im zweiten Glied steht.

Wir haben doch in der Vergangenheit schon so oft erlebt, dass Sportler eine Medaille machen, welche zuerst gar nicht auf dem Zettel stand, oder Sportler noch einen Leistungssprung erfahren, welcher so vielleicht gar nicht zu erwarten war.

Also DRB oder Ihr Bundestrainer: Bitte noch mehr Vertrauen in die Sportler, und auch mal einem Athleten eine Chance geben.

Unser DRB-Präsident hat ja zurückliegend schon mal geschrieben: An der Finanzierung scheitert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

U23 bringt keine Förderung und kostet Geld.
Eine Teilnahme mindestens 1000€ pro Athlet.
Da hackts, die Nationaltrainer müssen insgesamt aufs Budget achten.
Deshalb nehmen sie nur die mit in den Klassen, wo sie Medaillen realistisch sehen.

Du widersprichst der Aussage des Präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, dass ich der Aussage widerspreche, ich kenne seine Aussagen zur U23 WM letztes Jahr und diesem Thema, bleibe aber dabei, weil ich es von Bundestrainern selbst schon so erklärt bekommen habe.

Zu den Kosten: Es müssen mindestens 4 Tage gebucht werden 4x180CHF (schreibt UWW so vor) + 100CHF Startgeld + XCHF Flug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×