Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rako

U23 Bukarest

Empfohlene Beiträge

Diese beiden Siege verschönern das bisherige Abschneiden etwas. Drücken wir weiter die Daumen…wir haben also zwei Ringerinnen, die nun jeweils zwei Kämpfe haben, um die Medaille klar zu machen. Bei unseren Frauen stört mich aber seit einiger Zeit so manches:

National haben unsere Frauen die Konkurrenz aus den eigenen Reihen meistens gut im Griff. In diesen Kämpfen wird meistens konsequent und mit der nötigen Härte gekämpft, selbstbewusstes Auftreten, das in Einzelfällen schon überheblich wirkt. International dagegen oft Auftritte, bei denen die Frauen offenbar die Hosen voll haben. Es wird taktisch gerungen, abwartend, vorsichtig, vom Selbstvertrauen der nationalen Auftritte ist oft wenig zu sehen. Wenn dann wie eben bei Blayvas noch technische Unzulänglichkeiten dazu kommen, dann gibt es eben die 1-6 Niederlage gegen die nicht unschlagbare Gegnerin (Der Saitiev-Versuch ist ja im Ansatz nicht schlecht, doch ohne Kontrolle am Nacken über die Gegenseite wirds halt nichts, drei Versuche, immer am gleichen Fehler gescheitert. Dazu die Situation kurz vor der Pause, da gibt sie die 4 ab, obwohl sie super eng an der Hüfte dran ist. Das sind Fehler, da dachte ich nach den bereits erzielten Erfolgen, Blayvas sei bereits weiter in der Entwicklung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Freistil erschreckend wenige Teilnehmer je Gewichtsklasse. Wie schon im gr.röm. Stil. Warum ist diese U23 EM für so viele Nationen so uninteressant?

Scarpello fand ich im kleinen Finale gr.röm auch nicht sehr gut. Er kommt über die Härte und vergisst das Technische. So kann er den Rückstand zum Ende des Kampfes nicht auflösen.

Bei den Frauen sieht die Bilanz wirklich auch nicht gut aus (Anzahl Kämpfe Anzahl Siege)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2023 um 20:32 schrieb BlinkyBill:

Lazogianis, Nakaev über das ganze Turnier sehr stark. Enttäuschend hingegen Scarpello. Da hab ich viel viel mehr erwartet. 

Scarpello hatte auch 2 sehr starke gegner , er ist erst 20 und hat noch 3 Meisterschaften vor sich , er kommt schon noch in der Zukunft zu seinem Ruhm , Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut . Aaron Bellscheidt das gleiche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb anko68:

Scarpello hatte auch 2 sehr starke gegner , er ist erst 20 und hat noch 3 Meisterschaften vor sich , er kommt schon noch in der Zukunft zu seinem Ruhm , Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut . Aaron Bellscheidt das gleiche !

Geb ich dir recht, sollte auch überhaupt kein Angriff sein. Ich dachte aber das er in seiner Entwicklung schon einen Schritt weiter ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×