Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rako

U23 Bukarest

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Lazogianis gewonnen, Bellscheidt auch, Scarpello verliert gegen Israeli.

Fetene Melkamu aus Israel hat letztes Jahr nur knapp gegen Kerem Kamal verloren , Spitzenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb anko68:

Fetene Melkamu aus Israel hat letztes Jahr nur knapp gegen Kerem Kamal verloren , Spitzenmann

Mal im Ernst: Die Postings vom DRB sind gefühlt aus den 70ern. "Verliert gegen ITA, gewinnt gegen POL, usw". Die sollen doch den Namen des Gegners dazu schreiben. Erstens zollt man mit dem Namen Respekt. Und zweitens werden dann einige Namen dem Ringerpublikum bekannt. Hättest Du das nicht gesagt wüsste die Info keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb _Ringer_:

Mal im Ernst: Die Postings vom DRB sind gefühlt aus den 70ern. "Verliert gegen ITA, gewinnt gegen POL, usw". Die sollen doch den Namen des Gegners dazu schreiben. Erstens zollt man mit dem Namen Respekt. Und zweitens werden dann einige Namen dem Ringerpublikum bekannt. Hättest Du das nicht gesagt wüsste die Info keiner. 

Da muss ich jetzt mal eine Lanze für DRB brechen...die Postings sind völlig in Ordnung...kurz, mit den wichtigsten Infos, genau wie es in Social Media Story/Post sein soll!
Im Posting ist der Bericht ausreichend groß... Soll ja kein Zeitungsbericht sein. Der ausführliche Bericht sollte zeitnah auf der Homepage verfügbar sein.
Wo ist man da respektlos? Sind doch alle Name da?!?!?

Post des DRB auf Instagram:
Wirbelwind Lazogianis fegt ins Halbfinale

Bei den U23-Europameisterschaften hat 97kg-Athlet Lucas Lazogianis das Halbfinale erreicht.

Der Gr.-römisch-Athlet fegte mit einem 9:0-Sieg den Schweden Klostermann von der Matte und zieht in die Runde der letzten Fünf.

Vorher kam Lazogianis auf einen 3:1-Sieg über den Moldaven Balchivischii.

Im Halbfinale wartet nun Murad Ahmadiyev aus Aserbaidschan.

Für Georgios Scarpello (60kg) und Aaron Bellscheidt (72kg) ist zunächst nach dem Viertelfinale Schluss.

Scarpello verlor sein Viertelfinale mit 0:7 gegen den Israeli Fetene. Bellscheidt hatte nach seinem 4:3-Sieg gegen den Italiener Alessio den Ukrainer Mirozoiev vor der Brust, gegen den er verlor.

Beide Athleten müssen nun auf den Finaleinzug ihrer Bezwinger hoffen.

Ergebnisse 2. Wettkampftag der U23-EM:

60kg Georgios SCARPELLO
¼ Finale gegen Melkamu FETENE (ISR) 0:7 PN

72kg Aaron BELLSCHEIDT
1/8 Finale gegen Giovanni Paolo ALESSIO (ITA) 4:3 PS
1/4 Finale gegen Irfan MIRZOIEV (UKR) PN

97kg Lucas Alexandros LAZOGIANIS
1/8 Finale gegen Roman BALCHIVSCHII (MDA) 3:1 PS
1/4 Finale gegen Maans Erik KLOSTERMANN (SWE) 9:0 PS
1/2 Finale Murad AHMADIYEV (AZE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×