Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ehemaliger Ringer:

Konnte er sich in Schorndorf nicht durchsetzen?

Was war am Wochenende los? Luca Moosmann war auf der DM gemeldet, hat aber nicht gerungen. Verletzt?

An Scarpello kommt er nicht vorbei.

Zweite Geige spielen macht auch kein Spaß wenn du woanders die erste sein  kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sorry aber der Sportler gewinnt in der Oberliga im 61KG circa 50%, egal in welchem Bundesligaverein, die erste Geige wird es nicht.

Ist sicher für die 57kg geplant. 61Gr haben Sie doch Makaev als deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bedenken das es für Baienfurt der zweite Aufstieg nacheinander war. Letzte Saison hat man sich darum schwer getan das Potential in der zweiten Liga einzuschätzen. Das es direkt zu Platz 1 geführt hat war dann doch überraschend (auch wenn es dann im laufe der Saison absehbar wurde). Ich hatte dann schon das Gefühl das man es sauber durchziehen möchte und das Abenteuer erste Liga mitnimmt auch wenn’s dann wahrscheinlich direkt wieder runter geht (und darauf deutet ja das bisherige Transferverhalten hin). Oder wie seht ihr den bisherigen Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×