Holzo 260 Report post Posted February 21 Gude, nachdem sich Mainz verdient den Mannschaftstsmeistertitel geholt hat, geht es nun heiß her um die Einzeltitel. Wie sind Eure Tipps? Gibt es schon Infos über den Zeitplan, Eintrittspreise und in welcher Halle die Wettbewerbe ausgetragen werden ? Falls es einen Link zum Event gibt, wäre ich dankbar, wenn ihn hier einer posten könnte. Viele Grüße Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,241 Report post Posted February 22 Heidelberg Gr ,Fr Männer und Frauen zusammen von Fr-So Donnerstag Beachwrestling 08.06.-11.06.2023 Microsoft Word - DM-Ausrichter-2023 (ringen.de) Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 140 Report post Posted February 22 Wer ist eigentlich in Heidelberg der ausrichtende Verein? Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 288 Report post Posted February 22 vor 6 Minuten schrieb Ringen xxl: Wer ist eigentlich in Heidelberg der ausrichtende Verein? DRB Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 140 Report post Posted February 22 Hat denn Heidelberg einen aktiven Ringerverein? Vom AC Ziegelhausen, einem Stadtteilverein steht da nichts. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 288 Report post Posted February 22 vor 2 Stunden schrieb Ringen xxl: Hat denn Heidelberg einen aktiven Ringerverein? Vom AC Ziegelhausen, einem Stadtteilverein steht da nichts. Ist doch der DRB Ausrichter und Veranstalter....da hat kein Verein etwas damit zu tun.... Share this post Link to post Share on other sites
Ringen xxl 140 Report post Posted February 22 Dann bin ich mal gespannt ... Der genannte Termin geht über ein verlängertes Wochenende und beginnt an Fronleichnam (Do.) - zumindest in einigen Bundesländern gesetzlicher Feiertag. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,241 Report post Posted February 22 Do ist Beach Wrestling Fr-Son GR /Fr Männer / Frauen Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted February 22 vor 20 Minuten schrieb Dark Moderator: Do ist Beach Wrestling Fr-Son GR /Fr Männer / Frauen also kein Grappling?! Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 288 Report post Posted February 22 vor 6 Minuten schrieb pehlivan: also kein Grappling?! Doch Grappling, Beach Wrestling ist doch im Mai... Share this post Link to post Share on other sites
hanswurst 173 Report post Posted February 22 Dann fange ich einfach mal an ohne Meldeliste: 57 Stechele 61 Lehr (evtl. 57?), Wagin 65 Semisorov, Megerle 70 Ustaev 74 Müller 79 Walter? 86 Schäfle, Dudarov 92 Mayer 97 Thiele, Agca 110 Cudinovic Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,241 Report post Posted February 22 vor 47 Minuten schrieb Seppi: Doch Grappling, Beach Wrestling ist doch im Mai... Er fragte nach der Deutschen Meisterschaft. Ich ging davon das er die Männer in Heidelberg meinte und da findet Donnerstag Beachwrestling statt. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 288 Report post Posted February 22 vor 7 Minuten schrieb Dark Moderator: Er fragte nach der Deutschen Meisterschaft. Ich ging davon das er die Männer in Heidelberg meinte und da findet Donnerstag Beachwrestling statt. Share this post Link to post Share on other sites
Seppi 288 Report post Posted February 22 vor 4 Minuten schrieb Seppi: Share this post Link to post Share on other sites