Jump to content
Ringertreff.de
Holzo

Deutsche Meisterschaften 2023

Empfohlene Beiträge

Gude,

nachdem sich Mainz verdient den Mannschaftstsmeistertitel geholt hat, geht es nun heiß her um die Einzeltitel.

Wie sind Eure Tipps?

Gibt es schon Infos über den Zeitplan, Eintrittspreise und in welcher Halle die Wettbewerbe ausgetragen werden ? Falls es einen Link zum Event gibt, wäre ich dankbar, wenn ihn hier einer posten könnte.

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ringen xxl:

Hat denn Heidelberg einen aktiven Ringerverein? Vom AC Ziegelhausen, einem Stadtteilverein steht da nichts.

Ist doch der DRB Ausrichter und Veranstalter....da hat kein Verein etwas damit zu tun....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dark Moderator:

Er fragte  nach der Deutschen Meisterschaft.

Ich ging davon das er die Männer in Heidelberg meinte und da findet Donnerstag Beachwrestling statt.

image.png.d0622e2a46af95ba0a35f35a3f65b2c6.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×