Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verein

Dan Kolov 2023

Empfohlene Beiträge

Über 320 Kämpfer aus 35 Ländern kommen zur 60. Ausgabe des Dan Kolov - Nikola Petrov Turniers im freien und klassischen Wrestling.
Die Verträge sind vom 2. März bis 5. März in der Hauptstadthalle "Levski Sofia".
Vertreter aus Albanien, Argentinien, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Costa Rica, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Honduras, Ungarn, Iran, Israel, Japan, Kirgisistan, Korea, Lettland, Moldawien, Mazedonien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Rumänien, der Schweiz, Serbien, der Slowakei, Turkmenistan, Tunesien, der Ukraine,
 
Der Eintritt für Zuschauer ist frei!
Die Treffen werden auch live im b1b Fernsehen übertragen. Kasten wie folgt:
3. März
17:00 - 20:00
4. März
17:00 - 19:00
5. März
11:00 - 14:00
Während des Turniers findet eine Prüfung zur Förderung der Kategorien für internationale Schiedsrichter statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal etwas loswerden, Streaming auf Youtube ist schon grundsätzlich wunderbar, da man problemlos zwischen den springen kann, ohne nervige Werbung usw. Kurz zu den DM's schalten wollen und direkt bereut. 

Aber beim Dan Kolov gibts noch was cooles, was der UWW zur Pflicht machen muss: Einen "Stream" der sämtliche folgenden Paarungen und der entsprechenden Matte anzeigt. So weiß man immer wann man für eine bestimmte Paarung reinschalten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Bei der uww gibt's dafür eine extra Seite. arena heißt das...ist zwar dann kein Video aber kann man genau wie von dir beschrieben nachlesen wer wann wo dran ist 

Ach krass, wusste ich so nicht. Wobei ich das mit Youtube schon deutlich praktischer finde. Man kann dann bspw. auf dem Handy oder Tablet die Paarungen laufen lassen und per Fernseher jeweils reinschalten. 

Aber eines ist sicher, ich wiederhole mich: Den Vollpfosten der mit Sportdeutschland den Vertrag geschlossen hat, der gehört hinter Gittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat niemand aus den Reihen des DRB einen vertrag mit sportdeutschland.tv geschlossen. 

Die Phänomene gibt es auch ständig in den USA beim us sport. 

Die Rechte hat der DRB an SportA verkauft. Die haben wiederum die Rechte an sportdeutschland.tv verschachert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb i wois wer:

Es hat niemand aus den Reihen des DRB einen vertrag mit sportdeutschland.tv geschlossen. 

Die Phänomene gibt es auch ständig in den USA beim us sport. 

Die Rechte hat der DRB an SportA verkauft. Die haben wiederum die Rechte an sportdeutschland.tv verschachert. 

Wie kommt der DRB, die Rechte am Bild der Vereine zu verkaufen? Ich finde das eine absolute Frechheit. An ihren DM's können sie das ja machen, aber die Bundesligisten bezahlen die Ringer und sie kommen für die Streamingkosten auf. Es ist wirklich Abzocke was der DRB mit den Vereinen macht. Gibt es noch einen anderen Verband, der seine Vereine so abzieht? Die Vereine bezahlen für die Verwaltung, für die Software, für die Kampfrichter, für die Wechsel, für die Teilnahme an den Playoffs (Aufsteigend nach Viertel-, Halb- und Finale), mit dem aufsteigenden Kosten für das 3er Kampfgericht. Ich hab bestimmt noch Kosten vergessen. 

Die einzigen Ideen sind die, wie der DRB im Finale den Vereinen noch mehr Kohle abziehen kann (Final  ausgerichtet vom DRB  an einem neutralen Ort - mit und für Sponsoren des DRB - Kohle wird nach Abzügen durch 3 geteilt. Finalisten + DRB) 

Aber die ganze Kritik versandet, es passiert leider nichts. 

Und alle die schreien, die Vereine müssen digitaler werden, noch mehr streamen, am besten kostenlos.. Das geht halt leider nicht.  

Der Präsident sagte, der Ringsport ist zu kompliziert. da hat er recht. Aber es ist auch wahr, dass er in zwei Jahren nichts gravierendes verändert hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×