Snake 4 Report post Posted March 13 vor 18 Stunden schrieb pehlivan: eben... Pavlenkov und Brjuchovic sind nur zwei Beispiele.... Werden beide in der Oberliga starten. Share this post Link to post Share on other sites
Snake 4 Report post Posted March 13 vor 18 Stunden schrieb SteinPapier17: Und das machst du dann auch nur wegen der Kohle, weil sonst ringt niemand freiwillig in der Verbandsliga. Vielleicht bietet Kleinostheim auch die beste Perspektive, da läuft es ja in allen Bereichen bestens. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted March 13 vor 24 Minuten schrieb Snake: Vielleicht bietet Kleinostheim auch die beste Perspektive, da läuft es ja in allen Bereichen bestens. Ja, warum nicht, wenn man HRV als Farmteam dazu hat…. 2 MattenGenie_305 and freistilringen reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 13 vor 7 Minuten schrieb pehlivan: Ja, warum nicht, wenn man HRV als Farmteam dazu hat…. Sag isch doch wie die RWG Damals mit Ihren drei Mannschaften bis zum Knall am besten 50 Sportler unter Vertrag nehmen Share this post Link to post Share on other sites
Ringer92 2 Report post Posted March 13 Die Warriors können sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen wenn ich diese neidischen Kommentare lese... 1 Snake reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 13 Das hat nichts mit Neid zu tun. War doch mit der rwg dasselbe. Hauptsache den Nachwuchs überall gekauft 2 Shadow and pehlivan reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringen0815 11 Report post Posted March 13 vor einer Stunde schrieb Ringer92: Die Warriors können sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen wenn ich diese neidischen Kommentare lese... Die machen durchaus gute Arbeit, deren Heimkämpfe machen wirklich Spaß! dennoch sie Einkauf-Politik mag mir gar nicht schmecken. So Gott will - feiern sie ihr ihr Jubiläum Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 13 Ja genau bin da deiner Meinung vor 48 Minuten schrieb SteinPapier17: Die machen durchaus gute Arbeit, deren Heimkämpfe machen wirklich Spaß! dennoch sie Einkauf-Politik mag mir gar nicht schmecken. So Gott will - feiern sie ihr ihr Jubiläum Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 105 Report post Posted March 13 vor 2 Stunden schrieb Ringer92: Die Warriors können sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen wenn ich diese neidischen Kommentare lese... ehhh... hmmm... wenn ein Rifat hinschmeisst, dann vlt. doch nicht... 1 Shadow reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Hesse 31 Report post Posted March 27 Bin sehr gespannt ob der HRV seine Ligeneinteilung wie gedacht durchbekommt, also ob alle Vereine da mitziehen, ich befürchte Schlimmes. 4x8 wäre schon ne gute Sache, darunter sechs Neumeldungen, u. a. Eintracht Frankfurt. Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 28 Da wird wieder gewürfelt und die Oberliga ist die mit den wenigsten vereinen. Welche 6 Vereine sind denn neu? Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted March 28 Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt was da dieses Jahr so passiert. 1 Hesse reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Büffel 316 Report post Posted March 28 Kann leider gar nichts lesen, kann vielleicht jemand einen digitalen Artikel zur Verfügung stellen? 1 wrestler007 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites