Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hesse

Hessenliga 23

Empfohlene Beiträge

Vorläufige Planung:

Oberliga: Schaafheim, Großostheim, Niedernberg, RWG, Fahrenbach, Rimbach 2, Kleinostheim 2, Griesheim.

Hessenliga: Goldbach, Seeheim, Waldaschaff, Hösbach 2, Schaafheim 2, Erlensee, Gailbach 2, Arheilgen.

Landesliga: Dieburg, Wersau, Fahrenbach 2, Münster, Wiesbaden, Alzenau/Kahl, Haibach, Eiche Hanau.

Verbandsliga: RSC Fulda, Frisch Auf Fulda, Groß-Zimmern, Elgershausen, Eintracht Frankfurt, Erlensee 2, Großostheim 2, Kleinostheim 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Hesse:

Vorläufige Planung:

Oberliga: Schaafheim, Großostheim, Niedernberg, RWG, Fahrenbach, Rimbach 2, Kleinostheim 2, Griesheim.

Hessenliga: Goldbach, Seeheim, Waldaschaff, Hösbach 2, Schaafheim 2, Erlensee, Gailbach 2, Arheilgen.

Landesliga: Dieburg, Wersau, Fahrenbach 2, Münster, Wiesbaden, Alzenau/Kahl, Haibach, Eiche Hanau.

Verbandsliga: RSC Fulda, Frisch Auf Fulda, Groß-Zimmern, Elgershausen, Eintracht Frankfurt, Erlensee 2, Großostheim 2, Kleinostheim 3.

Sehe Schaafheim, Goldbach ,Münster und Elgershausen als die jeweiligen Meister der Ligen was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Pegasus:

In der Hessenliga musst du auch mit Hösbach 2 rechnen. Rechne fest mit Gottschling und Schäfer in der 2. Mannschaft. Das wären dann zwei absolute Siegringer.

Die Beiden helfen vielleicht mal aus, wenn Not am Mann ist. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie jede Woche in der 2.Mannschaft ringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Pegasus:

In der Hessenliga musst du auch mit Hösbach 2 rechnen. Rechne fest mit Gottschling und Schäfer in der 2. Mannschaft. Das wären dann zwei absolute Siegringer.

das wäre natürlich der Knaller denke ich aber weniger da beide ja deutlich kürzer treten möchten und dann bestimmt nicht ihr Gewicht halten wenn sie das Trainings Pensum reduzieren und sich dann jede Woche hinstellen glaube ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Pegasus:

In der Hessenliga musst du auch mit Hösbach 2 rechnen. Rechne fest mit Gottschling und Schäfer in der 2. Mannschaft. Das wären dann zwei absolute Siegringer.

Hösbach in der HL wird sehr stark stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Hesse:

Was weißt du, was wir nicht wissen?

Baboglo weg, ich sehe Hösbach eher schwächer.

Baboglo bester Mann in der letzten Runde dort, nichtsdestotrotz sind sie dieses Jahr stärker… 

sollen Hösbacher selbst posten.. so wie die Verlängerung von Kasachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2023 um 12:00 schrieb MattenGenie_305:

Sehe Schaafheim, Goldbach ,Münster und Elgershausen als die jeweiligen Meister der Ligen was meint ihr?

Immer wieder interessant wie wir Mannschaften einschätzen und dann doch komplett anders gerungen wird :) (Keine Kritik oder ähnliches, sondern ernstgemeint interessant)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×