Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hesse

Hessenliga 23

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb SteinPapier17:

Und das machst du dann auch nur wegen der Kohle, weil sonst ringt niemand freiwillig in der Verbandsliga.

 

 

Vielleicht bietet Kleinostheim auch die beste Perspektive, da läuft es ja in allen Bereichen bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringer92:

Die Warriors können sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen wenn ich diese neidischen Kommentare lese...

Die machen durchaus gute Arbeit, deren Heimkämpfe machen wirklich Spaß!

dennoch sie Einkauf-Politik mag mir gar nicht schmecken. So Gott will - feiern sie ihr ihr Jubiläum 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja  genau bin da deiner Meinung 

vor 48 Minuten schrieb SteinPapier17:

Die machen durchaus gute Arbeit, deren Heimkämpfe machen wirklich Spaß!

dennoch sie Einkauf-Politik mag mir gar nicht schmecken. So Gott will - feiern sie ihr ihr Jubiläum 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt ob der HRV seine Ligeneinteilung wie gedacht durchbekommt, also ob alle Vereine da mitziehen, ich befürchte Schlimmes. 4x8 wäre schon ne gute Sache, darunter sechs Neumeldungen, u. a. Eintracht Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×