Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hesse

Hessenliga 23

Empfohlene Beiträge

Goldbach nimmt Formen an.

57 Ohnheiser

61 Engels/Görisch?

66 Steigerwald/Gerlach/Tahiri

71 Yaldiz/Maier/Bodo/An. Terzi

75 An. Terzi/Heeg/Bodo/Dominik

80 Heeg/Dominik  

86 Fulai/Hammer/Fleckenstein/Meßner 

98 Kaiser/Iglesias/Meßner 

130fr Raczek/Can?/Lombardi/Öztürk

Für die Oberliga fehlen noch 2-3.

Rimbach 2

Schaafheim 2

Erwarte ich vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du dir die Arbeit gemacht hast mit der Auflistung. Anmerkung von mir.... Bei Gerlach und Öztürk hab ich mal gehört, dass sie ihre Karriere beenden. Und da sind einige Ringer dabei, die für höhere Aufgaben nicht in Frage kommen. Schau dir mal die Ergebnisse von z.B. Engels, Hammer oder Tahiri an, da gibts ausnahmslos 0:4 Ergebnisse. Für den  Oberligaufstieg fehlen, wie du auch schreibst 2-3....aber richtig gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher auf der Goldbacher Homepage als Vertragsverlängerung/Neuzugang vorgestellt wurde, sieht nicht danach aus, dass Goldbach aufsteigen will. Das mit dem geplanten OL Aufstieg war wohl nur ein Gerücht. Das sind alles Hessenliga Ringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×