MattenGenie_305 21 Report post Posted February 4 vor 1 Minute schrieb cthulhus: Boar Sau stark von Jello Hätte ich nicht erwartet. War stark Share this post Link to post Share on other sites
cthulhus 11 Report post Posted February 4 vor 8 Minuten schrieb MattenGenie_305: Hätte ich nicht erwartet. War stark Ja absolut nicht, auch 61 Greco hätte ich anders erwartet Share this post Link to post Share on other sites
MattenGenie_305 21 Report post Posted February 4 vor 6 Minuten schrieb cthulhus: Ja absolut nicht, auch 61 Greco hätte ich anders erwartet Definitiv. Auch der armzug vom dudarov unglaublich 1 cthulhus reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Last Action Hero 9 Report post Posted February 4 5:4 hatte ich auch nach vier kämpfen aber ich hatte in jedem Kampf einen anderen Ausgang. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,242 Report post Posted February 4 Halbzeitstand 5:8 Share this post Link to post Share on other sites
cthulhus 11 Report post Posted February 4 vor 13 Minuten schrieb MattenGenie_305: Definitiv. Auch der armzug vom dudarov unglaublich Ja Hammer Kämpfe bisher Share this post Link to post Share on other sites
An ja 1 Report post Posted February 4 vor 14 Minuten schrieb cthulhus: Ja Hammer Kämpfe bisher Ja echt gute Kämpfe. Aber den beiden Moderatoren kann man echt nicht zuhören. Einfach mal bissel weniger labern. 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
SilverFlo 108 Report post Posted February 4 vor 4 Minuten schrieb An ja: Ja echt gute Kämpfe. Aber den beiden Moderatoren kann man echt nicht zuhören. Einfach mal bissel weniger labern. Diese Woche Eigenbrodt und nächste Woche Gündling sind für mich die Top Kommentatoren aktuell! wen würdest du denn stattdessen hören wollen?? 1 Salex124 reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,242 Report post Posted February 4 vor 7 Minuten schrieb An ja: Ja echt gute Kämpfe. Aber den beiden Moderatoren kann man echt nicht zuhören. Einfach mal bissel weniger labern. Meuren und Eigenbrodt sind doch Topleute 1 1 Seppi and Wrestler_for_ever reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
Ringer93 3 Report post Posted February 4 Gerade eben schrieb Dark Moderator: Meuren und Eigenbrodt sind doch Topleute Ein fussball tshirt ist beim Ringen aber nicht so angebracht 1 Seppi reacted to this Share this post Link to post Share on other sites
An ja 1 Report post Posted February 4 Jemand der weniger redet. Einfach mal die Kämpfe genießen. Das was die erzählen weiß eigentlich jeder Ringerfan. Share this post Link to post Share on other sites
Ringkampffreund 7 Report post Posted February 4 Und genau da muss ich darauf hinweisen, dass vielleicht doch mal ein paar Leute einschalten, die es nicht so gut wissen. Das ist das Problem mit dem Ringerkosmos, für Außenstehende einfach zu schwer zu verstehen und deshalb nicht massenwirksam. Ich finde den Kommentar in Ordnung. 2 1 Salex124, Wrestler_for_ever and A-Ringer-bleibt-a-Ringer reacted to this Share this post Link to post Share on other sites