Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb svt:

Verpfiffen worden

 

Aber sowas von, die 4 war keine 4.

Und Challenge rot, wo sie 2:2 geben, hätte abgelehnt werden müssen.

Versteh ich nicht.

Vangelov hätte trotzdem gewonnen.

Starker Kampf vom Bulgaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Finde ich auch in 130 gefühlt nach 30 Sekunden 3 Verwarnungen ausgeteilt. Vangelov hat sich nie den Kampf gestellt. Finde die ringweise von Syar Amateurhaft. Der stumpf nur rum

Warum hat Remel dann nicht mal angegriffen? Vangelow hat wenigstens den ein oder anderen Angriff gemacht oder wie kommen 15 Punkte zu Stande ? 
bBichinashbilli heute zum ersten Mal live erlebt nur am protestieren. Bujiashvilli schlechter Verlierer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb MattenGenie_305:

Dann hätte vangelov genauso runter gemusst. 

Was erzählst du eigentlich? Nimm mal bitte die Vereinsbrille ab. Vangelov hat abgezockt und clever gerungen. Beka hatte seine Emotionen nicht im Griff und wurde deutlich besiegt - fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Hesse:

Ashot muss die letzte Minute viel mehr riskieren gg Kudrynets, der stehend ko war. War leider aber selbst ko.

Das stimmt. Es hätte vermutlich gereicht, dass Ashot den Schorndorfer einfach nach hinten schubst und er wäre auf den Schultern gelandet ;-). Waren beide aber komplett platt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Shadow:

Was erzählst du eigentlich? Nimm mal bitte die Vereinsbrille ab. Vangelov hat abgezockt und clever gerungen. Beka hatte seine Emotionen nicht im Griff und wurde deutlich besiegt - fertig.

Mehr kam halt aber auch nicht. Hab keine Brille auf. Clever war’s und es hat gelangt die Höhe kommt nur zu Stande weil er aufmachen musst. Die challenge war falsch hätte kein 2:2 gegeben und die vier war auch Grenzwertig. Assoziiert hingegen hat das so gut es ging ausgebügelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb _Ringer_:

Wer sich eine faire Mainung bilden will, müsste letzte Woche in Mainz gewesen und dann diese Woche hier sein. 

Qualitativ ein Quantensprung. Nur in die falsche Richtung. 

 

Was willst du damit sagen? Also ich finde heute die Stimmung in Stuttgart mega. Viel geiler Stimmung als letzte Woche in Mainz. Also meinst du wahrscheinlich, die Qualität der Kämpfe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Shadow:

Was willst du damit sagen? Also ich finde heute die Stimmung in Stuttgart Megan. Viel geiler Stimmung als letzte Woche in Mainz. Also meinst du wahrscheinlich, die Qualität der Kämpfe? 

Die Qualität der Kampfrichter. Gegen alles andere ist nichts einzuwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×