Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Leser08:

Wenn man Pleiten, Pech und Pannen diese Saison des ASV Schorndorf zusammen zählt ist der Vizemeister Titel ein toller Erfolg.

Ich hatte irgendwann nicht Mal gedacht, dass Schorndorf es in die Playoffs schaffen. Deshalb freut man sich noch mehr darüber. Letzte Saison Halbfinale, diese Saison Finale, nächste Saison Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Dark Moderator:

Siyar war lang Verletzt.

Kudrynets ging Verletzt auf die Matte und war dazu wieder Platt vom Gewicht machen.

Das hat man dem Kudrynets auch deutlich angesehen…aber wie auch immer. Im mit Abstand besten Kampf des Abends hat Semisorow letztlich das Ding entschieden. Das war echt stark wie er den Kampf noch gedreht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Karelin_Alexander:

Das hat man dem Kudrynets auch deutlich angesehen…aber wie auch immer. Im mit Abstand besten Kampf des Abends hat Semisorow letztlich das Ding entschieden. Das war echt stark wie er den Kampf noch gedreht hat!

Linke Hand Daumen Angebrochen/ Gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Karelin_Alexander:

Lasst uns doch mal das Finale aus sportlicher Sicht bewerten. Alles andere wurde hier ja schon ausreichend diskutiert…

Am Ende ist Mainz verdient Meister geworden. Auch wenn es anders herum hätte ausgehen können. Wenn Ustaev gegen Semisorow gewinnt, steht’s 14:13 für Schorndorf und sie wären mit 11:9 Einzelsiegen Meister. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Mainzer es in der 2. Halbzeit mehr wollten…und Schorndorf nach der vermeintlich deutlichen 9:3 - Pausenführung sich zu früh gefreut hat! Wobei trotz des unerwartet hohen Sieges in 61 kg die Schorndorfer auch höher hätten führen können bzw. müssen!

57 kg: Scarpello holt letzte Woche 2 Punkte, gestern „nur“ 1.

130 kg: Hier muss der Schorndorfer aus meiner Sicht in der letzten Minute noch mal richtig Gas geben und versuchen, die dritte Verwarnung für Remel zu provozieren.

66 kg: Auch hier holt Kudrynets „nur“ 2 Punkte. Muss aber mindestens ne 3 holen. Insgeheim hatten sie bei Schorndorf vermutlich sogar mit ner 4 gerechnet. Aber der Schorndorfer war nach 4 Minuten stehend K.O.! Entweder zu viel Gewicht gemacht oder verletzt?!?

Da wären bei optimalem Verlauf noch mal 3 Punkte mehr drin gewesen…

 

 

Was den Abend nochmal sehr spannend gemacht hätte, wenn Mainz den Shabazyan in 75 fr stellt und 75 gr sleiva. Dann hast du im vorletzen Kampf einen Weltklasse greco Duell und im letzten entscheidenden Kampf, Kampf der eingewäche. Wobei ich denke, dass so wie es am Samstag war, für Schorndorf Vorteilhaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dark Moderator:

Frag mich eh wieso einen Kudrynets stellen mit einem gebrochenen Daumen und Aibuev wenn du Arnaut und Sezgin da hast.

 

Wahrscheinlich ashot unterschätzt und aibuev überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Itunes:

Wahrscheinlich ashot unterschätzt und aibuev überschätzt.

Aibuev macht viel Gewicht und wenn er starke Gegner hat wie Ahmed der kaum bis garnicht Gewicht macht wird es schwer für Abiuev.

Grad weil sich beide sehr gut kennen hätte ich ihn nicht gestellt.

Ashot hat sich sehr stark Verkauft gegen Sefaj und Kudrynets.Hätte auch ein 3-4:0 Erwartet normal.

Aber beide (Sefaj und Ruslan ) machen halt schon 4- 6 Kilo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Frag mich eh wieso einen Kudrynets stellen mit einem gebrochenen Daumen und Aibuev wenn du Arnaut und Sezgin da hast.

 

Normal muss man doch 130 Agca stellen. Und dazu Baldauf in 98, wenn verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Itunes:

Was den Abend nochmal sehr spannend gemacht hätte, wenn Mainz den Shabazyan in 75 fr stellt und 75 gr sleiva. Dann hast du im vorletzen Kampf einen Weltklasse greco Duell und im letzten entscheidenden Kampf, Kampf der eingewäche. Wobei ich denke, dass so wie es am Samstag war, für Schorndorf Vorteilhaft war.

Ich denke Shabazyan hätte in 75 fr auch die vier geholt. 
 

Sleiva vs. Ghanem offen. 
 

Es wäre wohl auch zu riskant für Schorndorf geworden, hätten diese Ghanem auf 80 gestellt. Er hätte auch verloren aber keine vier abgegeben. Aber dann bräuchtest du einen anderen Sportler der in 75 die vier holt.

 

Es hat einfach einer aus Mukubu bzw. Lomadze gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nach wie vor unverständlich, was Schorndorf mit dem nachträglichen Protest im 61 kg bezwecken wollte. Für eine Unsportlichkeit gibt es entweder Verwarnung +1 Punkt bei laufendem Kampf oder eben die Gelbe Karte nach Ablauf der Kampfzeit. Bei 13 Punkten Vorsprung von Vangelow wäre es ja sowieso bei der Kampfwertung von 3:0 geblieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×