Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Leute weg von dem schuld hin und hergeschiebene. Das Ding ist over jetzt. 
 

Lasst uns doch lieber über die Kämpfe diskutieren. Zum Beispiel über die phänomale Ausringsituation zwischen Semisorow und Ustaev. Das war die entscheidende Aktion das Semi diesen Kampf gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Freistilspzialist:


Zu Hause gegen Burghausen, zu Hause letztes Jahr gegen Mainz…

Komm klar jetzt

Wer war denn der Auslöser gegen Burghausen ? Definitiv Maasch ! Mainz letztes Jahr ? Spar dir deine Kommentare  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage nur eins dazu. Ich habe noch nie so eine trostlose Siegerehrung gesehen.

Traurig finde ich wie Mainz noch Bilder auf der Matte machen wollte Bzw. Feiern. Aber Schorndorf ja sofort die Matte abbauen musste :D Siegerehrung fand erst dann statt wo die Halle schon leer war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Sportstar009:

Also ich sage nur eins dazu. Ich habe noch nie so eine trostlose Siegerehrung gesehen.

Traurig finde ich wie Mainz noch Bilder auf der Matte machen wollte Bzw. Feiern. Aber Schorndorf ja sofort die Matte abbauen musste :D Siegerehrung fand erst dann statt wo die Halle schon leer war :D 

Mehr hat Mainz nicht verdient durch ihr verhalten , einfach unsportlich und wiederlich dieser Karnevalsverein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Stream kann man nicht wirklich nachvollziehen was genau passiert ist.

Was man sieht ist, dass sich zum Schluss doch alle wieder die Hand geben, Ordner, Ringer und Trainer. Natürlich kochen nach einem Kampf mit so vielen Wendungen die Emotionen hoch. Nach einer so langen Saison freut man sich tierisch wenn man Mainz ist. 
Denke im Endeffekt hat Mainz es durch den Willen gewonnen. Dudarov mit einer fantastischen Leistung, Semisorov mit so einer Aktion in den letzten Sekunden. Yilmaz mit Vorwärtsdrang ohne Ende. Aber auch Shabazyan der einen Punkt holt und somit nur zwei Punkte abgibt und Fallacara sollten nicht überwähnt bleiben. Schorndorf hätte trotz Niederlage auf 86 Freistil gewinnen können, aber am Ende haben eben ein paar Prozent gefehlt.
Auf Schorndorfer Seite Sticht Vangelov raus. enorm abgezockter Auftritt, Respekt.

Denke alles in allem geht die Meisterschaft etwas überraschend aber verdient nach Mainz. Haben fünf Play Off Kämpfe gewonnen und ein Unentschieden. Glückwunsch zur Krönung der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb ringerfan070:

Alles sagen Mainz war unsportlich aber als Schorndorf dann volle Flaschen und Glass Becher auf die Mainzer geworfen (wo teilweise KINDER da waren) hat war alles cool ? Hahahahahah  

Welchen Film hast du den angeschaut , lass die Kirche im Dorf , volle Flaschen geworfen , labber labber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb anko68:

Ihr bleibt trotzdem ein Karnevalsverein 

Anko wo warst du in der Halle, hättest ja auch da mal deine grosse fresse aufmachen können? Oder reicht es für dich nur im anonymen forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×