Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ducati900:

der Stream war zum kotzen,.....von der Qualität,....dauernde Unterbrechungen, Ton miserabel,...davon ab,...bevor einer meckert,...ich hab ne 100 mbit -Leitung etc,....

Ich auch… das macht manch normaler verein in der bundesliga professioneller als der drb in einem finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich verdienter Sieg mit den Matchwinnern Dudarov und Semisorov. Dazu Glückwunsch. Aber die Szenen nach dem Kampf machen mir den ASV leider noch unsympathischer...das hat nichts mit " Raufen nach Regeln", " gemeinsam stark" oder irgendeiner Vorbildfunktion zu tun. Aber wie hier schon gesagt wurde: passt wohl zur Situation des Ringens allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dass die Mattte zuerst abgebaut wird,....gewartet wird bis kein Zuschauer mehr da ist,....war das Absprache mit dem DRB,...oder wer baut so einen Mist,...

Das war einfach nur Frust der Schorndorfer schätze ich.
Können jetzt erstmal nh Runde heulen dass ihr Protest nicht durchgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Freistilspzialist:


Das war einfach nur Frust der Schorndorfer schätze ich.
Können jetzt erstmal nh Runde heulen dass ihr Protest nicht durchgekommen ist.

Ganz genau, Sevsay und das gesamte Konstrukt von Schorndorf eine peinliche Truppe, sobald sich eine Niederlage androht wird dagegen protestiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb SilverFlo:

Ich auch… das macht manch normaler verein in der bundesliga professioneller als der drb in einem finale. 

Also ich hatte null Probleme. Lief stabil und ohne ruckeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so ne schwache Siegerehrung,....man da sollte der DRB sich mal in Klausur begeben,...da kann man zu Mainz stehen wie man will,..

ABER

 

die Siergerehrung sollte würdevoller und feierlicher sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Mainz DMM, Glückwunsch.  Ach ja, 2 Opferkämpfe in 75 kg. Das will der geneigte Ringerfan bei einem Finale auch sehen. 

 

Und ein trauriges Kampfende. Schreckliche Szenen und einfach dumm

Sagt was ihr wollt , aber die unbeliebteste Mannschaft in der BL ist definitiv Mainz ! Das was die nach dem letzten kampf abgeliefert haben war einfach Assozial ! Kein schönes Bild ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb anko68:

Sagt was ihr wollt , aber die unbeliebteste Mannschaft in der BL ist definitiv Mainz ! Das was die nach dem letzten kampf abgeliefert haben war einfach Assozial ! Kein schönes Bild ! 

Was war denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×