Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Eigenbrodt hat ja grundsätzlich eine angenehme Stimme für so einen Kommentator, aber ich finde auch, dass er oft zu viel redet. In 75 bezeichnet er einen lupenreinen Achselwurf als Durchdreher und dass zwei Beinarbeiten zu DQ führt ist ihm auch neu…

Aber was beschweren wir uns: Top Kulisse, spannende Kämpfe, alles offen für den Rückkampf, souveränes Kampfgericht, guter Livestream mit solidem Kommentar, also alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Übertragung, Spitzenkämpfe, Eigenbrodt erklärt die Situationen, kennt als ehemaliger Ringer und Trainer perfekt Hammerlock und Unterachselwurf und in der Pause gibt es ein gutes Interview vom Präsidenten. KaRi bringt ebenfalls Spitzenleistung in den 10 Kämpfen. Zum Abschluss bei Lomadze war es wirklich Oberlage 2,Wurf mit 2, Verwarnung mit 2 und für die unberechtigte Challenge noch eine 1. Was will man mehr? Durch die vielen Techniken eine Werbung für das Ringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Eigenbrodt hat ja grundsätzlich eine angenehme Stimme für so einen Kommentator, aber ich finde auch, dass er oft zu viel redet. In 75 bezeichnet er einen lupenreinen Achselwurf als Durchdreher und dass zwei Beinarbeiten zu DQ führt ist ihm auch neu…

Aber was beschweren wir uns: Top Kulisse, spannende Kämpfe, alles offen für den Rückkampf, souveränes Kampfgericht, guter Livestream mit solidem Kommentar, also alles gut.

Auch die Kopfklammer aus dem Stand hat er direkt bei Slomo korrigiert. Der weiß schon wovon er redet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Kommentatoren sehr gut. Je nach dem wo sie sitzen und den Blick auf den Stream haben kann man sowas auch mal falsch sehen.

Und dass er nicht weiß, dass bei zwei Beinarbeiten der Kampf vorbei ist. Meine Güte. Passiert halt nicht jede Woche. Habe nur nicht verstanden worüber sich Mainz beschwert hat.

insgesamt verdienter Sieg für Mainz, tolle Kämpfe was will man mehr.

wie seht ihr den Rückkampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Überstürzer:

Geiler Kampf und eines Finales absolut würdig!

fand die Pausenunterhaltung ganz cool. Finde es gut, dass die 88er was für jüngeres Publikum tut. Ist ja auch wichtig !

Mir hats auch gefallen. War ein Top Event. Freue mich auf Samstag in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57gr Scarpello 1 gg Fallacara 3 2:0 3:0

130 fr Agca 3 gg Remel 2 1:0 2:0

61fr Awtaew 1gg Bujiashvilli 5 0:3

98gr Baldauf 1 gg  Michalik  5 1:0 0:1

66 gr Kudrynets 1 gg Shabazyan -2 3:0

86fr Aibuev 5 gg Dudarov 3 1:0

71fr Ustaev 1 gg Semisorow 3 0:2

80gr Mukubu 7 gg. Yilmaz 5 1:0

75gr Lomadze5 gg Shabazyan-2 4:0

75fr Wolny 2 gg Kuramagomedov 5 0:4 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

55B8260C-2D55-4928-B87F-528FFC17D7DA.jpeg

sehr starker Kampf von Wolny... um ehrlich zu sein, hatte ich von Göktas aber mehr erwartet.. falls es nächste Woche in 80gr das Duell Wolny-Mosebach gibt, könnte dieser Kampf ganz entscheidend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein top Kampf, was mich immerwieder fasziniert sind die Heber von Lomadze... diese Technik den Heber und Wurf in einer einzigen flüssigen Aktion ohne jeglichen Stillstand, ist einfach nur ein Augenschmaus, wie der noch dazu die Hüfte reinschiebt, unmenschlich... jeder der selbst mal aktiv gerungen hat, weis das sehr gut einzuordnen, eine weltklasse Athlet... respekt!!! 

Grüsse aus Brgh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schorndorf steht insgesamt im Rückkampf etwas besser da. Mainz muss was überraschendes machen/versuchen. Vielleicht Cakovic 71fr und Semisorow 75fr. Vielleicht schafft es Akbudak auch, auf die 80 runter zu gehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×