Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb An ja:

Ja echt gute Kämpfe. Aber den beiden Moderatoren kann man echt nicht zuhören. Einfach mal bissel weniger labern.

Diese Woche Eigenbrodt und nächste Woche Gündling sind für mich die Top Kommentatoren aktuell!

wen würdest du denn stattdessen hören wollen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da muss ich darauf hinweisen, dass vielleicht doch mal ein paar Leute einschalten, die es nicht so gut wissen.

Das ist das Problem mit dem Ringerkosmos, für Außenstehende einfach zu schwer zu verstehen und deshalb nicht massenwirksam.

Ich finde den Kommentar in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×